1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UEVR - Oblivion Remastered

Dieses Thema im Forum "UEVR - Unreal Engine 4 & 5 VR Injektor" wurde erstellt von axacuatl, 22. April 2025.

1. Das sind so die Gründe, warum ich mich nicht durchringen kann die Crystal Super zu kaufen (abgesehen davon, dass es verdammt viel Geld ist): Oblivion ist wie Skyrim ein Spiel, das sehr von einem größerem FoV profitieren würde. Aber wenn man das dann wegen solchem Mist nicht spielen kann, bleiben ja nur noch Flug- & RacingSims... auch schon überlegenswert, aber grenzwertig.

Thomas-3D gefällt das.
  2. Ich hab gerade von ner Quest 2 auf PSVR2 umgestellt. Die große Frage für Oblivion remastered in VR ist: Wie gut ist dein System?

3. Mein Rechner ist nicht das Problem, auf meiner Pimax Brille läuft das Game ja. Nur steuern mit den Index Contollern, das geht so gut wie gar nicht.
    Deshalb dachte ich an die PSVR 2 Brille mit den Controllern. Nur zum testen sind mir fast 60€ für den Adapter zu viel.

4. Gibt's da echt keine Lösung? Wollte mir das ja auch mal (ausschließlich in VR) geben, aber ohne Unterstützung der Knuckles, kauf ich mir das Spiel gar nicht erst.

5. Habe es Tatsächlich hin bekommen, das Game in VR mit meinen Index Conrollern zu zocken.
    Nexus sei Dank! Sucht unter dem Spiel nach:
    UEVR Profile 6DOF
    Da ist auch ein wichtiger Link für die Index Controller, Wird hier im Board auch erwähnt.
    Und Läuft bis jetzt ganz gut, am WE wird weiter getestet.

Thomas-3D, axacuatl, ReVoltaire und 2 anderen gefällt das.
  6. Hier mal die angesprochene Nexus-Verlinkung, damit ihr nicht danach suchen müsst: (y)
    (Bei der Gelegenheit, macht hier ein Spiel-Modifikationen und Fixes Thread Sinn?)

UEVR Profile 6DOF
    von pande4360

Thomas-3D und ToM gefällt das.
  7. Schade das hier in den Deutschen Foren so schnell wieder Ebbe ist, läuft ein Game wie
    Oblivion Remastered in Vr dachte ich da geht die Post ab, mit komentaren oder Hilfen und Tipps. Aber nur im Englischen wird jeden Tag was Geschrieben und erklärt. Sehr schwer zu verstehen für einen Goggle Übersetzer nutzer im Fortgeschrittendem Alter. ^^
    Das Game läuft mit Mods und Index Controllern ABER immer noch nur für Rechtshänder.:(
    Und so ganz verstehen tue ich auch nicht alles im Spiel? Zum beispiel wie man Seelen Farmt, für die Magischen Waffen denke ich zum Aufladen?
    FRAGEN ÜBER FRAGEN??????
    Gruß und viel Spass beim ZOCKEN!!!!