Ihr könnt euch nicht vorstellen was in den letzten Stunden im Discord los war und ich dachte immer die Ready or Not Spielerschaft wäre erwachsen, na ja jedenfalls ist das ganze nun kostenlos im Nexus vorhanden. Ready Or Not VRO Mod von KITT und Mike VRO
Erfahrungsberichte? Wie einfach ist es einzurichten und wie intuitiv ist die Nutzung? Hogwarts hat auch einen UEVR Mod, aber damit macht es mir leider nicht genug Spaß, um es dann wirklich in VR zu spielen, was echt schade ist. Darum bin ich immer etwas skeptisch bei den Mods.
Auf den guten @Hoshi82 kann man sich echt verlassen, hier wird wieder Gameplay und Tutorial geboten. Vielleicht ja interessant für uns VRückten @axacuatl? Sehe auch gerade, baut das ganze wie von mir angenommen doch nicht auf UEVR auf @Hoshi82?
Hm...schaut doch recht brauchbar aus. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Wie ist das Waffenhandling vergleichbar? Wie "richtige" VR-Shooter, also mit physikalischem Magazinwechsel, durchladen usw.? Im Video sah das schon danach aus, aber man sieht ja nicht, wie es sich tatsächlich anfühlt. Oder gibt es da irgendwo Kompromisse?
Das ist mit richtigem Nachladen. Kein Knopp drücken und fertig. Du musst auch den Ladebolzen durchziehen. Fühlte sich schon wie ein nativer VR Shooter an. @SolKutTeR falls es auf UEVR aufbaut, hab ichs nicht gemerkt, aber man braucht nix und ich denke das läuft auch, wenn man es nie installiert hätte. Ich konnte auch nix aufm Discord finden, das es UEVR nutzt.
@Hoshi82 : Danke für die Info. Hab mir das Spiel mal auf die Wunschliste gepackt. 50 EUR ist mir es (noch) nicht wert, daher warte ich auf'nen Sale.