Keine völlig neuen Funktionen, alles "nur" Detailverbesserungen. Was mich auf Dauer auf UEVR am meisten stört sind die häufigen crashs. Ich würde mal grob sagen 50% aller meiner UEVR Tests laufen nicht stabil. Dahingehend soll es Verbesserungen geben und noch paar andere Dinge...
Komisch, ich hatte noch nie Abstürze mit UEVR, außer wenn ich das OpenXR Toolkit noch laufen hab. Dann hab ich meistens instant, oder spätestens nach 10-20 Minuten einen Absturz.
Hallo, da stehe ich wieder einmal am Anfang. Lushfoil Photography SIM stand auf meiner Steam Wunschliste und ist jetzt draussen, allerdings erstmal in Flat. Da hab ich gedacht, gibt doch für Unraeal Sachen das EUVR. Doch Oje! Wusste ja schon etwa, dass da etwas Sperriges auf mich zukommt: Erstes Fenster: VR plugins have been detected in the game install directory. You may want to delete ore rename these as they will cause issues with the mod. You may also want to pass -nohmd as a command-line option to the game. This can sometimes work without deleting something. Dann 'als Administrator' ausgewählt. Schliesslich 'Inject' wonach ein Fester mit folgenden Fehlermeldungen erschienen ist und die Maus zittrig in der Mitte festhing! OpenXR not loaded: Could not create openxr instance: XR_ERROR_LIMIT_REACHED Enshure that the OpenXR Plugin has been renamed or deleted from the games binaries folder In meinem Benutzer Profil ist zugleich unter Roaming ein UnrealVRMod-Ordner mit Lushfoil Sim-Win64-shipping aufgetaucht. Können mir die Profis vielleicht verraten, was ich konkret machen kann, wo ich den 'games binaries folder' finde, den ich aber gerne nicht anfassen würde! Und ob ich nicht besser gleich die Finger von all dem lassen soll... Besten Dank.
Lushfoil bekommt ja zum Glück einen nativen VR Port, hat der Entwickler schon bestätigt. Er weiß nicht nicht wie er das macht, so Update, oder evtl. als DLC. Aber VR kommt.
Das ist toll, habe ich auch mitbekommen! Aber mein grundsätzliches Interesse ist geweckt worden. Nur sind die Hürden für mich wohl nicht zu überwinden...
? Das bedeutet doch, dass du lediglich etwas Geduld haben musst: mit etwas (mehr) Glück kommt bald schon ein UEVR Config File für das Spiel, und sonst halt abwarten, bis sie sleber den VR Modus implementieren.
Das sieht mal sehr entspannt aus @Rudolf Muss ich auch unbedingt mal antesten wenn VR Support da ist. Über UEVR scheint es generell aktuell noch nicht zu funktionieren?!