Unseen Diplomacy

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 23. April 2016.

  1. Wer 3x4 Meter Platz hat sollte sich unbedingt "Unseen Diplomacy" ansehen. Die App ist kurz aber mit 3 € auch nicht teuer. Während der gesamten Erfahrung bewegt man sich nur auf den 3x4 Meter seines Raumes, hat aber das Gefühl durch mehrere große Räume zu laufen. Dies ist wirklich sehr gut umgesetzt und zeigt wohin Room Scale VR gehen kann.

    http://store.steampowered.com/app/429830/
     
  2. 2x3 m langt doch nicht :( schade, jetzt muss die Frau leider ausziehen ^^
     
    #2 Cmdr.ECO, 23. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. habe leider auch nur 3,20 x 2,80m zur Verfügung. Hätte es gern gezockt. Noch dazu, weil der Preis stimmt.
     
  4. Mittlerweile konnte ich es mit meinen Raummaßen ebenso zocken (3,20x2,80). Es reicht tatsächlich aus. Es ist aber wirklich das Minimum an Raumgröße, was man benötigt. Man muss das Game über Vive Home und nicht über die Steam Oberfläche starten, da ansonsten eine Meldung wegen der nicht erfüllten Anforderungen erscheint. Für mich ist es definitiv DAS Vorzeigespiel. Es ist so simpel, aber macht unglaublich Spaß. Die Immersion ist wirklich klasse, wenn man mit der Taschenlampe durch den Schacht krabbeln muss xD. Da sieht man mal, was mit Roomscaling möglich ist. Absolut empfehlenswert. Vorallem für 2,99€. Bin mal gespannt, ob da noch neue Level hinzugefügt werden.
     
  5. Ich finde das Spiel richtig gut. Man fühlt sich, als legt man viel Strecke zurück und das Gefühl hat man mit der Vive selten.

    Kleines Review

     

Diese Seite empfehlen