1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vader Immortal - A Star Wars VR Series

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. Juli 2016.

  1. Hat schon jemand für rift s getestet...?
     
  2. Ja und ich finde es gut und warte auf den 2.Teil.Ich bin aber auch wirklich Star Wars-Fan und trauer den 10€ wegen der kurzen Spielzeit nicht#
    hinterher.Länge ungefähr 30-40 Min.Das muss jeder selber wissen.Kämpfe sind low , aber einfach ein bissel mit dem Laserschwert rumzuwuchteln ist schon atmosphärisch.
    Ich kann es also nur Fans der Serie empfehlen, die schwach auf Merchandise sind.Allen anderen würde ich empfehlen auf einen Sale zu warten.Ein vergleich zur Quest kann ich nicht geben, da ich keine besitze.Die Grafik finde ich aber schon sehr gelungen.
     
    #62 Sashmigo, 21. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
    Cyber733 gefällt das.
  3. … ich habe es jetzt auch mal auf der Rift S gespielt und was soll ich sagen: Es wirkt wie doppelt so hoch aufgelöst als auf der Quest. Die Texturen sind bis in die letzte Ecke scharf, die Effekte sind aus meiner Sicht besser und alles läuft deutlich flüssiger.
    Da merkt man schon, dass die Quest nur einen kleinen Teil des Bildes scharf hält und Texturen sehr spät geladen werden. Das ist jetzt keine Kritik, beeindruckend was die Quest kann, den direkten Vergleich verliert sie hier aber deutlich.
     
    axacuatl und ToM gefällt das.
  4. Jo mir hat es auch sehr gut gefallen, bin schon gespannt auf die nächsten Episoden. Behalte es auf jedenfall.
     
  5. Hab es gestern auch auf der Rift S gespielt. Hier machen sich auch leider die schlechten Schwarzwerte der Rift S bemerkbar.

     
    nullptr und ToM gefällt das.
  6. AbUnKo, lucasdidthis und ToM gefällt das.
  7. Habs auf meiner Pimax durch, macht spass und ist meiner Meinung auch nicht zu kurz, es ist klasse gemacht, einziger Bug den ich hatte ist der Umhang vom Vader flog ein wenig interher... freue mich auf Teil 2

    Ach mit Revive gings nicht... habe eben nur Teleportet...dann brauchte ich keie sorgen haben etwas zu zerschlagen
     
    komisch gefällt das.
  8. Interessantes Panel von der diesjährigen Siggraph.
     
    ToM gefällt das.
  9. Neuer Screen und Informationen von cnet zur zweiten Episode.

    [​IMG]
    In Vader Immortal: Episode II, Darth Vader is a mean Mr. Miyagi

    The gameplay for the upcoming Star Wars VR game looks glorious at Disney's D23 Expo. Memorably in Star Wars: Episode V - The Empire Strikes Back, Luke Skywalker travels to Dagobah to train under Jedi Master Yoda. The training challenges Luke physically, emotionally and psychologically, and Yoda is as fair as he is tough. But imagine if Darth Vader had trained Luke instead. He definitely wouldn't win any "teacher of the year" awards, but I'd definitely want to see what the old Dark Lord could teach someone who is new to the Force. Weiterlesen →
     
    lucasdidthis und AbUnKo gefällt das.
  10. Episode II jetzt für 10€ verfügbar für Quest und Rift(y)
     
    ToM gefällt das.