1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Deckard - Standalone PC VR Headset?

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Ich bin auch noch unentschlossen, Beyond 2e so langsam bestellen, oder noch warten? :cautious:

2. warte doch noch nächste woche ab was der sebastian zu sagen hat bei der neuen primäre

3. Auf jeden Fall Frame abwarten eigentlich auch noch die nächste Quest.

4. Natürlich warten. Wo siehst du denn das Problem bei einem noch nicht mal ganz offiziell angekündigten Valve Produkt...

macfly123 gefällt das.
  5. Hauptsächlich an den ganzen Spekulationen die sich die Leute aus den Fingern ziehen, wie kein OLED, kein Lighthouse Tracking, verbauter Akku und der gleichen.

Wie ich gesehen habe, braucht die Beyond 2e ja ebenfalls eine Vorlaufzeit für den Versand und da mein Urlaub am 13. November startet brauche ich noch nen Geschenk für dieses Jahr, daher noch die Unentschlossenheit. :unsure:

6. Deadline 10/2026 dann gibt’s ein neues Headset :ROFLMAO:

7. Die knapp 2k für die Beyond 2e würden mir ehrlich gesagt reichen als Argument zu warten, bis ich von der Wahl überzeugt bin.

Ob du dann noch auf die Valve Frame, und und und wartest, ist eine andere Frage - aber es würde schon Sinn machen, das Jahresende abzuwarten. Vielleicht gibt‘s ja auch in 6 Wochen ein Mega Black Friday Angebot für die Beyond 2e…

8. Irgendwie habt ihr natürlich recht, allein da wir null über die Frame/Deckard bisher wissen. :unsure:

Aber irgendwie hab ich das Gefühl Valve könnte mich dieses Mal nicht gänzlich abholen, es sei denn sie setzten auf OLED und LH. :cautious:
    Fand es damals schon etwas daneben bei der Valve Index auf LCD zu setzen und ich hab mir zur Aufgabe gemacht, das nächste SteamVR-HMD "muss" wieder OLED sein. :notworthy:

Bezüglich Beyond 2e Sale, der wäre egal, da die Lieferzeit dann ungünstigerweise nach hinter drücken würde und ich in meinem Urlaub eine neue Hardware gerne ausgiebig bespielen möchte.

9. Woher kommt die Summe eigentlich? Wenn ich nach der 2e schaue, werden für das Grundmodell, also Beyond 2, 1.369 € veranschlagt. Eye Tracking Option soll nochmal 180 EUR kosten, das sind aber keine 2k.

10. Genau bei meiner Zusammenstellung wäre ich bei;
    • Beyond 2e (+ 180 €)
    • Orangenem Cover (+ 50 €)
    • Halo Mount with Universal-Fit Lightseal (+ 169 €)
    • Audio Strap (+ 159 €)
    bei 1.807 € laut Onlineshop inkl. MwSt., Zölle und kostenlosem Versand. :cautious:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.