1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. … Ersatz Index Controller sind da und sie klicken in alle Richtungen.

    20191119_170923_resized.jpg
     
    march, Miedgo, nullptr und 3 anderen gefällt das.
  2. Der Controller mit dem Riss wird tatsächlich von Valve getauscht.
    Ich habe ihn gerade losgeschickt.
     
    ToM und nullptr gefällt das.
  3. @stoeppel
    wie lange hat der Tausch bei dir gedauert?
     
  4. Also mein Controller ist laut Tracking am 30.10. in Holland angekommen . Ganz schön zäh im Moment . Ich denke im Augenblick haben viele Leute die dinger eingeschickt was ich so aus Foren und Discord mitbekommen habe...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  5. Du hast sie noch nicht zurück? Oh man! Hätte ich das gewusst hätte ich versucht das Ding zu kleben oder so:(
    Ich habe keine anderen Controller.
     
    marty29ak gefällt das.
  6. 1 Woche hin und die zweite zurück. Habe die aber täglich genervt. Sie hatten mir erst zugesagt, die neuen zu senden. also 2 Wochen.
     
    komisch gefällt das.
  7. Das ist ja schon mein zweiter Tausch, beim 1. wegen dem Klicken hat es auch nur 10 Tage ab Versand gedauert .
    Das war im August aber jetzt ist anscheinend Hochkonjunktur wie auf der Autobahn in den Sommerferien ;)
    Habe auch als einzigen Ersatz mein Lenkrad :(
     
  8. Gibt es eigentlich Spiele die man mit dem linken Controller spielen kann(n):D
     
    stoeppel gefällt das.
  9. ich hab den rechten Controller, tun wir uns zusammen :D
     
    stoeppel, march, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Index Controller sind aktuell nicht lieferbar. Das macht sich immer sehr gut zum Weihnachtsgeschäft. Könnte schon wieder im Str.... kotzen.