1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. Da ist im Augenblick ja gar nichts lieferbar.
    Nach fast 4 Wochen bekomme ich meinen Controller morgen oder übermorgen. Er musste die große Tour über Fanken nach Schleswig Holstein machen:(
     
  2. @komisch Wo liegt den "Fanken" ?

    Ich komme auch aus Schleswig-Holstein. Aus dem Herzen S-H´s ;)

    Die Adresseingabe bei Steam, bei der Bestellung war auch merkwürdig.
    Da war noch ein Feld unter Straße frei. Da habe ich einfach noch mal PLZ u. Ort eingetragen.
    Bei mir kam das große Index-Bundle nach 4 Tagen an.
     
  3. Ich meinte natürlich Franken:whistle:
    Vielleicht hätte ich damals auch einfach neue Controller bestellen sollen:barefoot:
    Die Basestations im Tausch haben damals auch nur 3 Tage gebraucht, die kamen mit GLS über Dortmund.
     
  4. Der Tausch meiner Controller hat jetzt auch 1,5 Monate gedauert - ich hatte vor ein paar Tagen nochmals den Support angeschrieben, ob die mal den Status prüfen könnten.. und schwupps, ging es dann recht fix und nach ein paar Tagen waren se vorgestern hier.
     
    komisch gefällt das.
  5. Mein Versandstatus hat sich auf 3 bis 5 Wochen geändert für die Controller... Also könnte es nächsten Monat soweit sein.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #405 MasterDK, 27. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2020
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hatte ja nun schon bei the Walking Dead S&S das Problem das der Stick des linken Controllers nach Links hakt.
    Mittlerweile ist das so schlimm das ich bei HL einen anderen Spielstand laden musste weil ich beim Start immer gleich in ein Loch gefallen bin.
    Ich habe versucht das Problem mit der Steamsoftware zu lösen aber jegliche Einstellung war vergebens. In der Software kann man ja gut sehen ob der Stick gedrückt, berührt oder ganz ohne Berührung ist. Hier geht zwar der Stick wieder zurück bleibt aber berührt bis ich ihn dann nach Rechts drücke.
    Habt ihr da noch eine Idee?
    Ich habe ein Ticket bei Steam aufgemacht. Mal schauen was die dazu sagen. Bei dem anderen Controller ging das mit dem Tausch relativ einfach nur habe ich zur Zeit keine Lust eine oder zwei Wochen ohne Controller zu sein.
     
  7. Hi Leute hab die Index schon 5 Monate und echt zufrieden damit bis auf heute !! Da ist mir bei Haf Life aufgefallen das mein linker Stick wenn ich leicht nach hinten gehe und wieder loslasse die Figur sich trotzdem leicht nach hinten bewegt bei stärkeren nach hinten passt dann wieder !! Jemand das gleich Porplem bzw Lösung ? Ansonten sau geiles Teil überhaupt mit Half Like bin grad Kapitel 9


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #407 Gevner, 29. März 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2020
  8. Hier das gleiche problem, habe versucht das mit den Einstellungen, 10% totzone zu regeln, keine änderung... die Figur läuft trotzdem zurück, wie bei komisch ist es so das es in den einstellungen sichtbar leicht nach hinten bleibt.... da es bei der totzone aber keinen unterschied macht bezweifele ich das es ein Hardwareproblem ist...
    Wenn es ein Hardwareproblem ist, ist das ganz schöner dreck den Valve da produziert hat, erst das Klick problem und dann ein Analogstick Federproblem (die dinger kosten ja schliesslich 300€)... meine beiden 10 Jahre alten Microsoft X-Box Wireless Gamepads laufen immer noch, und die werden nicht in Watte gepackt....
     
  9. Ich habe deswegen ein Ticket bei Steam aufgemacht und lasse meinen Controller tauschen.
     
  10. Muss ich wohl auch eins aufmachen... aber erst Alyx durchspielen.Kann ja dann nur noch sims in der zeit zocken....

    Habe nun ein Ticket auf, dauert ja bis die sich melden.... hatte ja noch andere kleinere Probleme, meine Schlaufe des rechten Controllers hält nicht mehr so gut wie beim linken, noch immer das Klickproblem, weil ich nicht warten wollte... vielleicht habe ich Glück und die schicken bei so vielen Problemen direkt erst das austauschgerät :)
     
    #410 joe209, 2. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2020