1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. was für ein Repeater nutzt? Nehme ab, es geht um Verlängerung des DP?
     
  2. hast du noch Garantie drauf gehabt?
     
  3. Controller können jetzt auch separat für jeweils 159€ bezogen werden für jene welche bereits aus der Garantie sind.
     
  4. Toller Preis für quasi einen halben Controller.
    Wenn die Buttons u. Analogsticks doch wenigstens die Qualität eines Xbox Elite Controller hätten.
    Grob-Motoriker lasse ich niemals an meine Knuckles. Am besten Niemanden.
    Und schön vorsichtig mit umgehen.
    Also Fifa dürfte ich damit nicht spielen. Dann wären die 10 mal schneller durch als ein normaler Xbox Controller.
     
    komisch gefällt das.
  5. Ich habe gerade nach Langem mal wieder die MagTube-Halterungen von den Controllern entfernt und schlagartig wieder gemerkt: Da war was das mich gestört hat. Die Handschlaufe (nicht der Lanyard) ragt ja innen aus dem Controller raus und stört mich da. An der Halterung habe ich diese immer schön einhängen können, so ist da nichts rumgeflattert, aber jetzt weiß ich nicht wohin mit dem Ding. Habt ihr da eine gute Lösung für gefunden?
     
  6. Ich leg meine auch immer um die ProTube Halterung, aber vorher half mir einzig die leichte Beugung der Schlaufe zu nutzen und diese so zu legen, dass sie nach unten verläuft. Vielleicht könnte man auch einen leichten Knoten da rein zwirbeln? :notworthy:
     
  7. Knoten hatte ich auch überlegt, da ich aber die ProTube-Halterung sicher öfter hin und weg machen werde ist das zusätzliches Gefummel. Für Version 2 dann bitte einen zweiten Schacht in der man die festklemmen kann. (y)
     
  8. Nun hat es den Trigger meines linken Controller erwischt, er hakt immer wieder:(
    Hat schon mal jemand versucht diesen Fehler zu beheben und kann Tipps geben?
     
  9. Ich hab mal irgendwo gelesen - und mehr ist es wirklich nicht - dass WD40 da helfen soll. Kannst evtl. danach mal Reddit durchforsten... Umsetzung auf eigenes Risiko.
     
    komisch gefällt das.