1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve] Index Controller aka Knuckles Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Dezember 2016.

  1. In dem Zusammenhang haben einige richterweise drauf hingewiesen, lieber Silikonspray zu nehmen. Das ist gegenüber Plaste auf jeden Fall unbedenklich, nicht leitfähig usw.. Bei "normalen" Ölen ist das nicht unbedingt der Fall. Manche Kunststoffe leiden da innerhalb kürzester Zeit
     
    Barbarenbaer, dstar und komisch gefällt das.
  2. Ich habe bei mir im Schrank Lobosil gefunden und der erste Eindruck ist sehr positiv. Der Trigger flutscht wieder;)
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  3. Jetzt habe ich den rechten Controller geschafft. Im / am Trigger ist ein Stück Plastik abgebrochen. Der Controller hat hin und wieder bekanntschaft mit Wand und so gemacht:whistle:
    Am Sonntag habe ich ihn bestellt und heute wurde er funktionsfähig geliefert (y)
     
  4. denTrigger?
     
  5. Gefährliche Sachen würde ich hier nicht posten. Der Akku ist so nicht gegen Überladung gesichert...und kann explodieren! Ebenso fehlt wie im Video erwähnt die Ladestandanzeige. Auch hat er Glück gehabt dass er nicht mit dem Bohrer in den Akku gebohrt hat. Nochmal ich finde Dein Beitrag absolut unverantwortlich und sollte gelöscht werden!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Danke @Challenger für den Hinweis, soweit habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, aber Du hast vollkommen recht!
    Aus diesem Grund hab ich den Beitrag vorsichtshalber wieder entfernt. (y)