1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Valve Index] Der Bugs & Probleme Thread

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShyCoconut-VR, 20. Mai 2019.

  1. Hab gerade mal nachgeschaut, stand aber schon auf ein. Trotzdem Danke für deinen Tipp.
     
  2. Willkommen im VRforum @Skyhawk und im Club der VRückten. [​IMG]
    Ist bei Dir vielleicht eine Preview Windows Version im Einsatz (Insider Programm oder ähnliches)?
    Da es mit diesem leider zu z.B. Problemen mit der Kamera führen kann.

    Ansonsten würde ich vielleicht auch auf USB-Controller Probleme tippen.
    Versuche es mal nur mit z.B. einer angeschlossenen Index, Tastatur & Maus Kombi, vielleicht hilft das ja? :notworthy:
     
  3. Alle 4 bis 5 Tagen ist unterschiedlich hängt sich mein rechter Controller einfach auf !! Er leuchtet nachwievor grün und das ausschalten und wieder einschalten hilft nicht weiter nur wenn ich den Controller um die 10 Minuten wieder auflade dann den Menüknopf 15 Sekunden gedrückt lasse (Reseten) funktioniert er wieder ohne Propleme . Jemand das gleich Proplem was meint Ihr ?
     
    #163 Gevner, 23. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
  4. Ich könnte kotzen [emoji2961]

    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Meine Index Displays werden ab und an grau kündigt sich damit ein Fehler der Basis Stationen an?
    Ich hatte zurzeit ne pimax dran da war es noch schlimmer, scheint es am Headset ja eher nicht zu liegen?
     
  6. Kann mir einer kurz und knapp erklären wie ich steam vr und die treiber der brille einmal deinstalliere will einmal alles sauber installieren habe immer paar Sekunden sp frametimes spikes in gleichen Abständen.
     
  7. Am besten du deinstallierenst steam einmal komplett neu. Hatte bri mir auch abhilfe gebracht.
     
  8. Aso ja habe es hinbekommen war einfach eine Einstellungssache. Kam die Nacht ein Update raus das Interface sieht ganz anders aus?
     
  9. Hallo zusammen,

    war einer der glücklichen am 9.3. , habe das Set nun seit ein paar Tagen. Vorher eine Rift CV1, der Unterschied ist schon gewaltig ;)
    Nun aber zu meinem Problem. Die Controller innerhalb der VR Ansicht wackeln und zappeln massiv, egal wie bzw. wohin ich diese halte. Vermutlich ein Tracking Problem ? Die LH 2.0 Boxen habe ich links vorne und rechts hinten jeweils in ca. 2m Höhe und leicht geneigt zum Mittelpunkt positioniert.
    Sind auch beide grün und haben unterschiedliche Kanäle.
    Die Probleme hatte ich bei der Rift nie, da waren die Sensoren allerdings rechts und links vorne angebracht.

    Hat jemand eine Idee / Tipp woran das liegen kann ? USB Port ?
    Gruß, Thomas
     
  10. An spiegelnden Oberflächen im oder am Trackingbereich. Fenster, Glastüren, Spiegel, manchmal auch sogar schon sehr glatte Fliesen. Überprüfe das mal falls möglich.
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.