1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index - Linsenmodifikation

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von apeirophobic_ferret, 9. Dezember 2019.

  1. Endlich mal jemand, der das einsieht. Als ich meine Modifikation auf reddit angepriesen hatte, wurde ich nur angefeindet.
    Versuch doch einfach mal meine Mod, vielleicht taugt es dir ja was.
     
  2. Habe bedenken bezüglich Garantieverlust. Nicht weil ich es mir nicht zutraue.


    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  3. Wenn du nichts zerkratzt oder die Linsen zerstörst, kannst du sie hinterher einfach wieder einsetzen, wenn dir die Mod nicht zusagt.
     
  4. Hast zufällig Linsen über die du nicht brauchst?

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  5. Nein, leider nicht. Habe für das Headset auch ca. 40 Euro bezahlt. Aber sieh dir noch mal meinen ersten Beitrag für mehr Infos an.

    Würde mich aber freuen, von dir zu hören, wenn du die Mod probierst und wie du sie findest. Vielleicht hast du noch Verbesserungsvorschläge oder kannst sie selbst noch verbessern.
     
    #15 apeirophobic_ferret, 11. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2020
  6. Ich würde ja sehr gerne flachere Linsen nehmen, die von dir genannten sind ja doch sehr dick. Ich komme ja jetzt schon mit den Wimpern an die Linsen. Wonach hast du die Linsen ausgewählt? Auf gut Glück?

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  7. Halb, halb. Habe mir Headsets mit Linsen angesehen, die denselben Durchmesser wie die Linsen der Index haben. Dann auf den FOV gesehen und mir gesagt: Probier ich einfach mal. Hat dann nicht ganz reingepasst, weswegen ich auch den Adapter basteln musste.
     
  8. Bin übrigens gerade dabei, die GearVR-Linsen zu testen.
     
    Ericcando81 gefällt das.
  9. Cool, da bin ich ja mal gespannt!

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  10. Und, schon Ergebnisse? [emoji3166]

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk