1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index - Linsenmodifikation

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von apeirophobic_ferret, 9. Dezember 2019.

  1. Einfach mal ausprobieren. Wer sich nicht komplett doof anstellt, der macht nichts an seiner Index kaputt. Vorher natürlich die Einstellungen sichern.
     
  2. Ich find das irgendwie Lustig... die Index nutzt doch eine Doppelinse.
    Dazu müsste man erstmal die richtigen Brennweiten wissen.

    So ne Lupe, die einfach vor ein Display geklatscht wird, ist doch was komplett Anderes. xD
     
  3. Hi,
    Vielen Dank für die tolle und ausführliche Beschreibung.
    Bei mir waren jetzt die Linsen verkratzt. Ich habe keine Ersatzlinsen gefunden, bis auf den teuren komplett Austausch des Linsentubuses. 260Euro für beide!
    Ich habe jetzt eine bob or z6 bestellt und kann in den nächsten Tage die Linsen einsetzen. Darein habe ich bereits verändert. War super einfach mit Deiner Anleitung. Ich bin sehr gespannt. Vielen Dank für Deine Mühe und das Teilen von Deinem Wissen
    LG