1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

1. Ohne Kabel wäre in der Tat besser, aber nach wie vor möchte ich persönlich keinen hochentwickelten "Strahler" auf dem Kopf haben :) Daher gebe ich mich mit einem langen, dünnen und flexiblen Kabel gern zufrieden.

Herrle gefällt das.
  2. LEUTE! BALL FLACHHALTEN!

:D

Jetzt werden Tage o. wochenlang alle Wünsche in das Ding projeziert.

Weniger erwarten, weniger enttäuscht werden.

Da Oculus die Latte sehr flach gelegt hat erwarte ich keinen Höhenflug. Warum soll die Index viel besser sein zum gleichen Preis? Und wenn sie viel besser ist wird der Preis entsprechend...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

ToM und AbUnKo gefällt das.
  3. Dann braucht‘s aber eben entsprechend mehr Auflösung wegen des weiteren FoV...
    schaun mer mal, niemand weiß nix Konkretes...

4. Und wo sollen die Displays dafür herkommen?

5. Mit OLED wird es bestimmt nicht der gleiche Preis wie die Rift S und dann noch die Knuckles sowie Basestation... Ich rechne da mal nicht nach und fange an zu sparen:D

6. Ich muss auch sagen, da leider die StarVR One vorläufig weggebrochen ist :cry:, Oculus keinen Fokus auf High-End PCVR mehr hegt :sleep:, Pimax mittlerweile nach über 5 Jahren VR einfach eine mir zu umständliche (PiTool/SteamVR Einstellungen etc. pp.) Umgebung liefert :unsure:, Vive Pro Eye zu wenig bietet außer eben Eye-Tracking :cool:, habe ich große Erwartungen in die Index, im Bezug auf PC-LighthouseTracking-VR. :whistle: Denke etwas besseres als Vive Pro wird es schon werden :sneaky:, hoffentlich auch im Bundle mit Knuckles / LH2.0. (Preis erst mal unerheblich...) :notworthy:

7. … ich hoffe einfach, dass es im Gesamtpaket ein gutes und komplettes HMD wird: Optik wie die Vive Pro + mehr FOV +???, endlich NEUE Controller, die den Touch in nichts nachstehen und das perfekte Tracking. Wäre mal was.

Wenn das gelingt, dann könnte es für die Pimax schwer werden (und Valve auch liefern kann). Aber mal sehen.

ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. LEUTE! Ich hab es!

Ich habe mir die Lücke im geleakten Bild nochmal angeschaut. Alle spekulieren leapmotion. Das ist matürlich sinnfrei.

Die Lösung; hört auf meine Worte:

Eine Batterie oder Standalonerechner kommt da rein!
    Es macht absolut Sinn, dass es optional wie die Quest funktioniert!

Danke... ;)

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

9. Standalonerechner, kann ich mir nur schwer vorstellen...

ToM gefällt das.
  10. ...oder ein Wireless-Akku-Kombi-Modul... oder? ;)