1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valve Index

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von SolKutTeR, 2. Juni 2014.

  1. Für jemand der Basisstationen und Wands bzw. Knuckles hat ist der Sprung auf die neuen 8k-Pimax sinnvoll.
    Alle anderen sollten die Index bevorzugen.
     
  2. Mein Plan war eigentlich die Index zu holen und dann auf die 8kx abzugraden.

    Ich weiß jetzt schon das ich kotze, wenn ich bei Alyx zur Zitadelle hochschaue und da ist wieder alles voll mit kleinen schwarzen Linien.

    8kx ist in Sachen SDE plus FoV die einzige wirkliche Alternative zur Reverb.
    Wenn der Gesamteindruck dann aber von Distortions und Stereo Overlap getrübt wird o.ä. und dann noch das Gefrickel der Software stört, dann wird's eng.

    Wird echt Zeit für das MRTV Review.
     
    komisch gefällt das.
  3. Da kann ich dich beruhigen, du wirst bei der Index kaum SDE sehen. Hatte die Index ja schonmal und habe sie nochmal gekauft, das hätte ich bei üblem SDE wohl kaum gemacht.
     
  4. Na mal schauen.
    Bei der Rift S wird auch immer wieder behauptet sie hätte kaum SDE.

    Die Bildqualität der Reverb ist ja gerade mal so ok. Selbst da nervt der verbliebene SDE in manchen Situationen noch.

    Glaube ich hole mir mal die Artisan zum testen bezüglich der Software.
    Die müsste man ja leicht mit 30 - 50 € minus wieder verkaufen können.
     
  5. Laut Steam konnte man meine Stornierung ja nicht durchführen. Da habe ich denen geschrieben das ich die Index nehme und behalte. Heute war sie schon auf dem Weg zum Paketshop und kurz vor der Auslieferung muss doch noch die Stornierung gegriffen haben. Jetzt steht in der Sendungsverfolgung sie wurde vom Versender retourniert und ich habe mich schon auf das Testen gefreut:cry:
     
  6. Hättst du es mal gelassen :unsure:
     
  7. Naja ich brauche die Index nicht wirklich aber ich bin schon seit heute morgen im Testmodus:unsure: Komm da mal wieder von runter :LOL:
    Hoffentlich klappt das mit der Rückerstattung des Geldes besser(n)
     
  8. Hast was verpasst. Die ist schon gut.
     
    komisch gefällt das.
  9. Da magst du Recht haben. Das ist sicherlich ein gutes Headset. Ich war hauptsächlich auf den viel gelobten Sound gespannt.
    Die Kohle fließt nun in die 8KX wenn sie lieferbar ist.
     
  10. Bin gerade ein wenig Happy, meine Bestellung welche Anfang der Wochen von 3-5 Wochen wieder auf 2-4 Wochen gesprungen ist, geht wahrscheinlich diese Woche noch in den Versand. Vorhin erst Alyx beendet und gerade mein persönliches Achievement bekommen. :love:
    Valve Index .png
    Dann kann ich vielleicht noch diese Woche, oder eher nächste, direkt den zweiten Durchlauf starten. [​IMG]

    An alle welche wieder auf 2-4 Wochen gesprungen sind, prüft eure eMail's. ;)
    ...oder Spielt Half-Life Alyx durch. :sneaky:
     
    counter68, axacuatl und ToM gefällt das.