1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanishing Realms

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. April 2016.

  1. Der gute Thomas hat anscheinend das selbe Problem, wie in seinen Weeklynews sagt.
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  2. Echt? , dann muss ich mir schnell das Addon kaufen, dann kann ich nochmal anfangen, habe keine lust das jetzt noch 2 x durch zu spielen, hatte es 2016 mal durchgezockt und vor kurzem mit der pimax (pp an) zum laufen bekommen, da dann den Schweren mode angefangen...(warrior challenge)... da hab ich jetzt so 6-7 Checkpoints durch....wenn ich nach dem Kauf wieder von vorne Starten muss sollte es wohl jetzt sein...
     
  3. …. spannend, dass da überhaupt noch was für kommt. Ist die Grafik auch angefasst worden?
     
  4. Für mich noch immer eines der schönsten VR-Spiele und in meiner persönlichen Top-Ten vertreten. Anfangs war ich skeptisch, auf den Youtube-Videos sah das alles nie sonderlich gut aus, aber in VR, wie cool war das denn...
    Die ersten Schritte in diesem Spiel, waren auch mit die ersten Schritte in VR überhaupt und zählen zu den erinnerungswürdigsten und schönsten Momenten die ich bisher in VR erlebt habe.