1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Varjo Aero

Dieses Thema im Forum "Varjo" wurde erstellt von axacuatl, 8. Oktober 2021.

1. Da habe ich mir schon die Mühe gemacht für eine voll aufwändige Signatur! :LOL:

Ist die 4090. Die 5090 zickt ja bei der Varjo Aero bis zur Unverwendbarkeit rum. Keine Ahnung, ob das mittlerweile gänzlich gelöst wurde.

SolKutTeR gefällt das.
  2. Ja genau, allerdings sieht man die übers Handy nicht, also zumindest nicht über die Mobilversion der Website...

3. Jep sehe ich auch gerade, scheinbar kann man es zwar aktivieren, aber angezeigt werden die nicht über die Mobil-Version. :cautious:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Aber ist auch kein Problem, die Mobilversion soll ja auch reduzierter und damit übersichtlicher sein. Meistens schau ich über PC rein (y)

SolKutTeR gefällt das.
  5. Ja, ist mit den letzten Treiberupdates von Nvidia gelöst worden. Bei mir ist mit der 5090 alles paletti derzeit.

SolKutTeR und ReVoltaire gefällt das.
  6. Nach dem Update der Vario Base Software kam die Nachricht, dass der Support für 3 Headsets ab 1.1.2026 eingestellt wird. Schade.

Screenshot 2025-10-30 201525.jpg

7. Zwei Monate bis zum Stichtag? Das hätte man doch sicher besser lösen können. (n)

8. Tja, 4 Jahre von Release bis End of Support ist schon extrem kurz. Aber sie haben wohl auch viele Probleme mit der Aero gehabt, tote Pixel Reklamationen, und dann wird so etwas natürlich sehr schnell ein Geldgrab, und jetzt wollen sie es wohl nur noch so schnell wie möglich beerdigen.

Das war einer der Gründe, warum ich die Aero, als sie vor einiger Zeit im Preis halbiert wurde, nicht mehr ernsthaft in Betracht gezogen hatte - es war da schon absehbar, dass Varjo die nur noch loswerden wollte.

SolKutTeR gefällt das.
  9. Naja, die Brille wird ja nicht auf einmal abgeschaltet, die Firmware wurde schon länger nicht aktualisiert. So 2 Jahre werde ich sie wohl noch betreiben können, ehe ich sie ersetze. Zudem habe ich noch die HP Reverb G2, die jetzt wieder wunderbar läuft. Dank eines findigen Programmierers.:)

SolKutTeR und axacuatl gefällt das.