1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbesserungsvorschläge? Her damit!

Dieses Thema im Forum "VRF Ankündigungen, Feedback & Fragen" wurde erstellt von Marcus, 22. März 2014.

  1. Danke fürs Aufpassen Freunde! (y) Ärgerlich sowas. Müssen wir das Captcha anpassen? o_O
     
  2. SolKutTeR gefällt das.
  3. Nee Quatsch, kein Problem alles gut. (y)
    Dennoch, dank Dir für's Bescheid sagen. ;)
     
    rubenartus gefällt das.
  4. Wäre es nicht angebracht ReneB HTCVIVE einen kleinen Bereich im Forum zu geben für Support?!
    Nicht das der eine Thread bald so unübersichtlich ist wie der Vive Bug und Probleme Thread :D
     
  5. Ich sehe ihn eher ergänzend zum bisherigen Forumbetrieb, und nicht als Allheilmittel ;)
     
  6. Natürlich nur ergänzend, spricht aber doch nichts dagegen unter VRF Netzwerk was einzurichten, wie bei VRODO oder VRNERDS.
    Damit das für seine Tätigkeit etwas übersichtlicher bleibt, mir persönlich ist das ja im Grunde Egal ich muss mich ja nicht später durch den Thread wühlen ^^
     
  7. Das geschieht auf eigenen Wunsch von Rene, da er sich umfangreich der HTC Vive widmen möchte.
    (Heißt aber nicht, dass man zukünftig eine eigene Rubrik ganz ausschließt.) ;)
     
  8. Habt ihr euch schon mal überlegt ob es vielleicht Sinn machen würde sich mit den deutschen Community Foren zu Unity/UE4 irgendwie als Partner oder so zusammen zu tun? Und wenn es nur ein gegenseitiger Link wäre.

    Bin nämlich auch recht aktiv im https://www.unrealengine4.de/ Forum und der VR Bereich ist da nicht besonders belebt. Ansonsten ist es inzwischen aber ein sehr gutes Forum zur UE4 und Jeder der mit UE4 etwas in VR machen will, wird auch genug Fragen haben die die UE4 allgemein betrifft. Daher die Idee. Bei Unity wird es vermutlich ähnlich sein.
     
  9. Also der Gedanke gefällt mir, wäre eine Überlegung wert dahingehend anzufragen.

    Übrigens schön wieder was von Dir zu hören Balmung.
     
  10. Ich persönlich finde (nur meine Meinung) das es zu viele Unterforen gibt.
    Das ganze könnte man etwas zusammen stampfen und übersichtlicher gestalten.