Order-Date: Apr 2, 2014 01:41 PM PDT Status: PENDING Schön wäre es, bisher noch keine Änderung am Status, vermute mal das es frühestens nächste Woche losgehen wird.
danke, mein bester. so, ich denke, die nächste fuhre deckt dann die bestellungen von anfang april ab. ich denke, die hier mal gepostete kalkulation über die lieferung der rifts dürfte stimmen. demnach kann ich mit einer lieferung anfang september rechnen. bestellt habe ich am 10. mai. ich bin nicht mehr so wild darauf, weil noch immer viele updates fehlen, gerade mein mosting wanted game "lunar flight".
Mitunter kommt auch erst um 20 Uhr heute Abend eine Mitteilung, also erst mal abwarten. Ansonsten waren das diese Woche wirklich nicht viele.
Die frage ist ja wieviel Bestellungen es im April noch gegeben hat dürften doch nicht mehr soviele sein oder?
tupac, mein "mai" leidesgenosser, nein, denn zwischen april und juni war es ziemlich ruhig. angezogen haben die bestellungen kurz vor, während und nach der e3 um sich dann wieder einzupendeln. ich glaube, man muss nicht studiert haben, um mit gesundem menschenverstand eine ungefähre statistische anlayse abgeben zu können.
Na die Frage war jetzt aber wirklich unnötig, das es nicht mehr so viele wie im März sind, ist ja wohl absolut klar. Und ansonsten haben wir keine wirklichen Zahlen über die einzelnen Monate.
Also was Mai betrifft, da sind wohl recht wenig Bestellungen getätigt worden. Auch im offiziellen Forum sieht man da kaum Leute die ihre Rift im Mai bestellt haben. Mich würde es auch kaum wundern, wenn virtualboy (10.05.) und meine Wenigkeit (30.05) in der selben Charge wären.