1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Viritual Warfighter

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 28. Juli 2016.

  1. Dann warte ich lieber noch und bleibe bei Onward, dass macht nämlich schon nen richtig fertigen Eindruck.
     
  2. Habs mir mal gegönnt. Grafik sieht klasse aus. Man kann selber einen Server hosten oder beitreten. Trifft auch andere Spieler. Momentan nur eine Map. Kolisionsabfrage passt auch noch nicht so richtig. Bewegung immer in Blickrichtung über das Controllerpad stufenlos von langsam bis schnell. Man kann sich ducken und auch um die Ecken schauen. Motion Sickless trat bei mir nicht auf. Pistole , MP und Handgranate hat man am Mann.
    Sieht jedenfalls sehr gut aus und hat echt Potential, ist aber ebend noch nicht fertig, wie die Rubrik "Early Accsess" ja wohl auch klar und deutlich zum Ausdruck bringt und weshalb ich die Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Meine Unterstützung haben sie jedenfalls.
     
  3. Naja, early Access bedeutet für mich zumindest sowas wie frühes Alphastadium, was heißt das zumindest schon mal ein Grundgerüst an Spiel steht. Onward wird durch die Bank positiv bewertet, hat auch schon ein ordentliches Arsenal an originalgetreuen Waffen, drei Maps und funktioniert einfach schon ohne Bugs die ich als spielspaßbremsend bezeichnen würde und hat den gleichen Preis. Ich denke hier wurde das Spiel einfach zu früh in den EA geschmissen. Bewegung in Blickrichtung finde ich jetzt auch nicht ganz die richtige Wahl bei einem Shooter. Bei onward läuft man in Controllerrichtung , da kann man gehen und sich dabei nach links und rechts umschauen.
    Aber ich denke das beide Spiele ja in eine andere Richtung gehen. VWF mehr cs, Onward mehr arma.
    Da mir aber die Zeit fehlt beides zu zocken, bleibe ich bei onward, wen VWF noch zulegt bin ich aber dabei.