Frage: Ich möchte gern in VR meine Hände sehen via Passtrough. Unter Streaming sind Hände aktiviert genauso wie das desk Portal, welches ich auch sehe. Die Hände werden mir aber nicht angezeigt, nur wenn ich unter Input handtracking aktiviere. Das führt dann aber dazu dass die Hände auch in vr steuern, was ich gern vermeiden möchte, weil mir dann im Flugzeug unkontrolliert Schalter gedrückt werden…. was mache ich falsch?
Hmmm, also wenn du deine Hände nur sehen willst, aber nichts damit anfangen, macht das doch keinen Sinn.....ich denke, sowas ist nicht vorgesehen in VD?! ....konnte man das nicht in MSFS irgendwo einstellen, daß das nicht geht (Steuerung in VR), ich meine, ich hab da mal was gesehen, viell. unter "Barrierefreiheit", etc. ?!
"macht das doch keinen Sinn" Na doch, das ich meine reale Hardware sehen kann, bei Bedarf "Steuerung in VR" - ich schau mal danach, danke
Eigentlich bin ich da komplett raus, da ich ja nur mit nem 20€ Controller zocke, ich brauch sowas nicht, folglich k.A..