1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive endlich in Betrieb - Eure Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Zork, 15. Januar 2017.

  1. The Gallery - Episode 1 - fehlt noch in der Auflistung. Ich freu mich schon auf Episode 2
    Budget Cuts Demo - Auch hier freue ich mich auf den Release der Vollversion
    Smashbox Arena Free - sehr spaßig
     
  2. Hier meine aktuelle Favoritenliste in dieser Reihenfolge:

    Arizona Sunshine
    Eleven: Table Tennis VR
    Vanishing Realms
    The Gallery - Episode 1: Call of the Starseed
    The Solus Project
    The Last Sniper VR
    SVRVIVE: The Deus Helix
    Dead Secret
    Rooms: The Unsolvable Puzzle (falls man gerne das Gehirn anstrengt ;))
    Portal Stories: VR
    Budget Cuts Demo
    Island 359
    Abode
    Zombie Training Simulator
    Apollo 11 VR
     
  3. "The Assembly" ist auch empfehlenswert, eben durchgespielt. Würde ich in meiner Liste auf Rang 8 einordnen.
     
  4. Onward, Onward und Onward.. Ups, ist schon auf der Liste. ;)

    Dann:

    Pavlov VR Beta (für umsonst)
     
  5. Titans of Space finde ich auch sehr gut gemacht.

    Arizona Sunshine wurde bereits erwähnt aber sollte man gespielt haben.
    Realities und Destiantion um nen Eindruck vom virtuellen Reisen zu bekommen.
     
  6. Wenn Du keine Angst vor Revive hast (ein kleines Program mit dem man Oculus-Spiele mit der Vive spielen kann) würde ich noch Superhot in den Ring werfen. Das hat mir von allen VR-Spielen am meisten Spaß bereitet.
     
  7. Da werde ich lieber warten bis es für die Vive erscheint. Gibt noch genug andere Spiele die man solange spielen kann.
     
  8. Verstehe ich und ist natürlich richtig - auch wenn ich Superhot um Längen besser fand als alles andere was ich bisher mit der Vive ausprobiert habe. Und das war nicht wenig (insgesamt sind zur Zeit um die hundert Apps, Erfahrungen und Spiele auf dem Rechner).
    Am ehesten kam da noch Minecraft ran, aber auch das ist ja nur über den Vivecraft-Patch verfügbar (der aber immerhin nichts kostet).

    Ansonsten wurden schon viele gute Sachen genannt...