1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vive kommt morgen :)) Spieletipps?

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von FeArL3Zz, 25. April 2016.

  1. Moin,
    hab heute die Versandbestätigung bekommen und meine Vive wird endlich morgen Abend bei mir ankommen!!! :)))

    Meine Nvidia Grafiktreiber hab ich grad aktualisiert und Steam VR geladen...kann mir wer Spiele empfehlen?

    Habe mich mal ein wenig bei der Auswahl in Steam durchgeklickt, denke da wird aber viel Mist bei sein...lade grad die Brookhaven Experiment Demo.

    Gibts noch andere Spiele die in diese Richtung gehen? Also Survival Horror?
     
  2. Survival Horror ? Versuchen mal das hier:

    "Oculus Rift Pre-Order - the Game" ^^

    (inoffizieller Nachfolger von "Der Telekom Techniker kommt morgen. Bestimmt")

    P.S. Willkommen im Forum. Und nein, leider keine konstruktiveren Tipps von mir, ist noch nicht so wahnsinnig viel Überzeugendes in der Hinsicht auf dem Markt, soweit ich es einschätzen kann...
     
  3. Am 29. kommt noch HordeZ.
    Wenn du auf Horror stehst musst du mit der Vive im moment noch etwas warten.
    Es gibt nur The Sisters Demo, the visitor - Ende.
    A chair in a room ist viel zu buggy.
     
  4. Das spiele ich auch zurzeit..Freue mich schon auf das Touch Addon-DLC, das ja noch dieses Jahr rauskommen soll ^^
     
  5. ich hab gehört das soll ne scheiß-Story...aber geile Grafik haben?
     
  6. alles klar :D hab mich mal selbst ein wenig im Forum umgesehen und ein paar Spiele sind zusammen gekommen. Die Vive ist schon da, nach nicht mal 24std =) löblicher Express Versand.

    Ich kann ja gern mal ein paar Erfahrungen hier posten, aber ich schätze mal das haben hier schon genug Leute gemacht...
     
  7. Also, nach dem sicher ist das ich ein Vive bekomme habe ich mir VanishingRealms und HoverJunkers gekauft ^^ (danke Palmer)
    Welcher Spiel oder Erfahrung ist eher für Frauen um sie zu begeistern, irgendwelcher Vorschläge. The Blue? vielleicht
     
  8. ich finde das Bogenschießen in The Lab richtig spaßig!
    Wir auf jedenfall eines meiner Vorführdemos werden.
     
  9. TheBlu sicher, auch Tiltbrush (da kannst Du unter Environments eine Ankleidepuppe aufstellen, auf die sie dann virtuelle Klamotten malen kann...). Hat sie Höhenangst ? Dann stelle sie auf die Mauer von der Burg in Realities.io ;)
     
  10. Meine Empfehlungen: Vanishing Realms, Unseen Diplomacy, Final Approach und Water Bears. Out of Ammo ist auch ganz cool, aber meiner Meinung nach ein bisschen zu Hardcore von der Schwierigkeit. Und natürlich Lucky's Tale, vorrausgesetzt man bekommt alles zum laufen :)

    Achja fast vergessen, Hot Dogs, Horseshoes & Handgrenades. Absolut sehenswert wegen der Waffenmechanik und dem Arcademodus (mein Tipp, nehm das M4, das goldene Magazin und Einzelfeuer ^^).