Vive kommt morgen :)) Spieletipps?

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von FeArL3Zz, 25. April 2016.

  1. Spacepiratestrainer ist auch genial für zwischendurch. Also ich kann nur sagen man kann sich echt nicht beschweren was das Startangebot anbelangt. Ich habe gar nicht die Zeit das alles zu konsumieren. Gerade so billig gemachte Sachen wie SPT machen immer wieder ma bock für ne halbe Stunde. Wenn man liest, dass die Leute die Steuerung bei spielen wie Vansihing Realms oder Hover Junkers nicht mögen, kann das nur daher kommen, dass sie entweder keinen platz haben sich ein wenig zu bewegen oder nur da rumstehen wie die Ölgötzen. Ich hüpfe immer kreuz und quer durch mein Zimmer und werf mich in Deckung etc., so dass das Haus wackelt. Bogenschießen bei Vansihing Relams find ich mega gut gelungen. Hinter Bäumen in Deckung gehen und sich immer wieder rausspringen um nen Pfeil abzufeuern, macht derbe spaß ^^
     
  2. danke euch für die Tipps, werde ich mir alles nach und nach mal ansehen....allerdings habe ich ein kleines Problem bei der Raumvermessung.

    Die beiden kleinen Basestations habe ich ca 2 Meter hoch und fast 2,50 voneinander entfernt aufgebaut. Der minimale Platz sollte 1,5 mal 2 Meter betragen. Ich bin mit dem Controller aber einen Raum von ca. 2,50 mal 3 meter abgegangen und immer wieder stößt die Vorgabe an einer winzig kleinen Ecke an.
    Sodass ich nicht fortfahren kann, ich muss sogar wieder ganz zurück und "Sitzend oder Stehend" auswählen. Deswegen gehen sogar einige Spiele nicht wie zb Job Simulator....wisst ihr Rat? Das kann doch nicht sein
     
  3. Hast du auch wirklich darauf geachtet, dass dein Controller durchgehend Sichtkontakt zu den Boxen hat? Hast du beim Vermessen auch schon mal den erweiterten Modus getestet, wo man lediglich in den Ecken des Raumes den Trigger drücken muss?
     
  4. habe jetzt einfach übertrieben mit den Maßen und er sagt mir 2.1x1.6 :D was gar nicht sein kann...aber egal so klappts, danke
     

Diese Seite empfehlen