1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Bitcoin bis POW lite - der Crypto Currency Thread

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 8. Dezember 2017.

  1. Ich wuerde IOTA, LINK und REQ im Auge behalten. REQ vorallem da sie von yCombinator gefunded wurden. REQ wird im Q1-Q2 2018 interessant und LINK Mitte naechsten Jahres, da dann ihr Produkt erscheinen soll. XLM ist auch erwaennenswert, da hier IBM mit dabei ist.

    IOTA wuerde ich min. 2 Jahre liegen lassen und immer wieder nachkaufen. Das wird mit dem IoT sehr interessant.
     
  2. Ich muss mal schauen, plane ab jetzt ca. 20% der freien monatlichen Mittel (also 25 Euro :D) in CC's zu stecken.

    Gibt es denn ein gutes Universal-Wallet oder brauche ich diverse (auch zur Risiko-Streuung) - und wenn ja, welche sind empfehlenswert?

    IOTA kaufen ist ja nen echter Akt. :eek:

    Ich persönlich erwarte nach mehreren 100 Prozent Plus in den meisten CC's aber erstmal ne Korrektur - bei vielen um 50% und mehr. Werde also lieber verteilt einsteigen - über die nächste Monate.

    Selten hätte ich mir mehr gewünscht, ein Posting ein Jahr früher geschrieben und das darin angekündigte umgesetzt zu haben. :confused:

    PS: Inzwischen haben echt 10 Leute über diesen Thread hier ihre POW lite Coins geclaimt (siehe erster Beitrag). Hätte ich nie erwartet. Viel Erfolg uns allen! ;)
     
  3. Es gibt das Ledger Hardware Wallet. Wieviele CC's die unterstuetzen kann ich gerade nicht sagen.

    IOTA, REQ und LINK sind noch frueh, wenn man jetzt einsteigt und Geduld hat wird man denke ich bis ende naechsten Jahres zufrieden sein.

    Ich plane einiges mehr zu investieren, wenn man sich anschaut wie ETH an Wert gewonnen hat.
     
  4. Die 25 Euro waren natürlich Ironie. Aber ein bisschen Augenmaß möchte ich auch behalten. Viele Anlagen haben mehr Grundsubstanz - das ist alles hochspekulativ und sollte nicht das Fundament der Altersvorsorge werden. ;)
     
  5. Da ja hier doch einige meiner kleinen Werbung für POW lite gefolgt sind. John McAfee steigt bei den Jungs ins Advisory Board ein. Klingt nach wie vor alles recht vielversprechend. :)
     
    counter68 gefällt das.
  6. Nur der übliche Cashout zum Jahresende... soll normal sein ;)
     
  7. Ach was, Bitcoins sind nur im Xmas-Sale mit 25% Rabatt :p . Was Steam kann.. ;)
     
  8. Also bitte, als ob ein Minus von 40 Prozent nach fast 1000 Prozent Anstieg binnen 3 Monaten ungewöhnlich wäre. :)