1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Von Odyssey plus zur Reverb

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von Dattenwurm, 11. September 2019.

  1. Da gibts auf Computerbase einen Thread und Review zu.
    https://www.computerbase.de/forum/threads/review-der-ultimative-dpvr-4k-thread.1894036/

    Einer dem die Reverb Auflösung zu gering war (gibt es echt solche Leute XD) hat sich die DPVR 4K aus China bestellt und kann demnächst einen Vergleich ziehen.

    Hier auf VRF gibt es auch einen Thread: https://vrforum.de/threads/dpvr-4k-für-simracer-bestes-hmd.8347/
     
    Rocco gefällt das.
  2. @MKase und Tom
    Super dann werde ich damit ja keine Probleme haben. Sollte das Tracking wirklich so schlecht sein kann ich ja einfach tauschen^^.



    @Tunk
    Prima dann wissen wir ja bald welches Display den besseren Eindruck macht.^^


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #32 Jack Stellar, 27. September 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2019
    Rocco gefällt das.