1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Brille für Filme und Videos

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von felix1999, 28. November 2019.

  1. Habe ne 2080, möchte aber trotzdem erstmal nicht so viel Geld ausgeben bzw mal austesten. Meinst man kann mit der Oculus Go trotzdem gut Filme etc schauen oder sind das Welten zwischen der Go und der Quest? Wie gesagt, Gaming will ich erstmal ohne VR ;)
    LG




    Möchte um ehrlich zu sein nicht gleich 400 Euro ausgeben, da ich das Teil ausschließlich zum Videos etc schauen verwenden will.
    Würdest du mir trotzdem die Go abraten oder sind die Unterschiede, was Bildquali etc angeht nicht so groß


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #11 felix1999, 28. November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2019
  2. Igittibäh er hat das böse Wort go in den Mund genommen ... ;)
    Da kam da einer an und sagte willst du nicht ich sage nein.

    Nein tue dir das nicht an. Ohne Headtracking und ohne vernünpftige Controller will man das nicht ....
     

  3. Wie gesagt kein Gaming, nur Videos. Da werden doch Headtracking und Controller egal oder bin ich lost
     
  4. Du wirst unter dem aber wirklich keinen spaß haben.
    es ist wirklich gut gemeint.
    eventuell ne gebrauchte rift? (oder ne gebrauchte rift s?

    Und Du musst schauen, dass Du komplatible Software bekommst. Kein Schimmer ob z.b. Virtual Desktop oder Bigscreen ect (für dein videovorhaben) auf der go laufen würden.
     
  5. Nein bist du nicht, zum reinen Filme schauen ist die GO schon richtig. Einfach holen und ausprobieren.
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  6. Wenn ich diese Aussage lese bezweifle ich ernsthaft sehr stark, das du jemals einen direkten vergleich zur o+ und Reverb hattest bei filmen. Aber es stimmt schon, die o+ hat im Fernbereich ne gewisse unschärfe.