Vielen vielen Dank. Werde jetzt ersteinmal keine weiteren Fragen stellen. Ich warte auf den Verkaufsstart der SteamFrame und würde mich dann nochmal melden. Bis jetzt war alles für mich mehr lehrreich, informativ und viel. Gruß Deepdiver