1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[VR-Cover] VRCover

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Hammerschaedel, 4. Oktober 2014.

  1. http://vrcover.com/

    auch noch ne Alternative.. und mann muß das Schaumgummi nicht abrupfen.
     
    #1 Hammerschaedel, 4. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2015
  2. Oh sehr geil. Hab ich mir gleich mal bestellt. 26$ (also knapp 22€) mit Versand. Das kann man mal versuchen. Glaube Zoll und Steuer kommt bei dem geringen Wert nicht drauf. Mal gespannt wann es kommt o_O
     
  3. Danke für den Tipp!

    Sieht echt gut aus. Habe mal bestellt. Man bekommt sogar 3 solcher Aufzieher mit einer Bestellung. Preislich also absolut fair.

    @WeAreVr: Als Dankeschön für den DK2 Abend vergangenen Monat, möchte ich dir eines der VRCover aus meinem Set schenken, brauchst dir also nicht kaufen (y) Alles weitere per PN.

    Glaube die "About Faces" Bestellung von Kickstarter storniere ich jetzt falls möglich.
     
  4. Sieht nicht schlecht aus, aber von wo wird das eigentlich verschickt? Finde keinerlei Infos über den Verkäufer dort.

    Ob der helle Stoff eventuell stört?
     
  5. Die anderen Shops gibts wohl schon eine Zeit lang und da verschicken die bereits Weltweit. Also denke die wissen was sie tun.
    Woher? naja Planet Erde o_O Tippe mal auf US oder GB (wegen EU) . Asiatischer Raum kann natürlich auch sein, aber ist ja eher bei Massenfertigung so. Glaub soooo viel werden die nicht herstellen für die DKs. Is wohl eher ein Versuch mal den Markt auszuloten und ein Fuß in die VR-Welt zu stellen. Ist ja nicht schlecht. Nur die ersten machen das Rennen und der Zubehör-Markt könnte sich langfristig lohnen.

    Hätte ja auch erst an schwarz gedacht, aber die werden schon verschiedene Stoffe und Farben getestet haben.

    Bald wissen wir mehr. Wenn deren BestellnummerCounter einfach hoch zählt, dann war ich wohl der Besteller Nummer: 340
     
  6. Alter... Hast du denn nix gelernt?

    Wenn du die Seite mal vernünftig stalken würdest, würdest du sofort herausfinden, dass der Gründer Designer/Mitbegründer bei/von uhdinger.com

    Wenn du jetzt noch ein wenig mit "whois" umgehen kannst, weißt du wo der Betreiber der Seite sitzt und wer Besitzer ist.

    Besitzer der Seite ist "Jay Uhdinger". Der zumindest wohnt in Sidney. Xing Profil geöffnet und du weißt noch mehr über den Typen.

    Warum überhaupt ist das wichtig für dich?!?!
     
  7. Wenn du gerne blind im Ausland bestellst ohne Sicherheit am Ende auch wirklich das Produkt zu kriegen und du meinst es gibt keine schwarzen Schafe im Netz, bitte sehr. Ich tue das nicht und daher achte ich schon auf eine gewisse Seriosität und dazu gehört auch, dass man sich solche Infos nicht erst umständlich zusammen suchen muss, so etwas gehört einfach auf eine solche Webseite, basta.
    :cw:
     
  8. du bist ein Widerspruch in sich ;)

    aber egal... gehört hier nicht hin. basta.
     
  9. "gerne blind" ist vielleicht etwas einseitig ausgedrückt. Das Risiko soll jeder für sich selbst einschätzen. Ein gewisses Restrisiko sollte man immer mit einkalkulieren, aber bei unter 22€ isses mir das wert. Im Zweifelsfall gibts noch den Paypal Käuferschutz, der einspringt wenn man sich an die Käuferregeln hält. Da bei diesem Shop jeder über Paypal zahlt, wird es bei einem Betrugsversuch wohl kaum Zweifel geben, dass die Käufer vom der Rückerstattung Gebrauch machen können.
    Ansonsten gibts demnächst en Schnitzel weniger zum Abendessen und dann passt das auch o_O

    Aber muss man ja nicht kaufen. Man kann seine Rift auch einfach weiter so benutzen. Zwingt einen ja niemand :cs:
     
  10. Hat schon wer sein VR-Cover bekommen? Ist ja jetzt ein Monat her. Habe heute mal angefragt wie es mit der Lieferung aussieht. Mal gespannt ob was kommt :whistle: