1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Index Kaufen

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von ShYmilk, 3. Februar 2020.

  1. Ich bin jemand der für klare Regeln ist um solche Auswüchse auf das kleinste zu reduzieren.
    Wenn das mein Forum hier wäre würde ich z.B. Verkäufe über 100 € ganz untersagen schließlich ist man hier nicht bei eBay.
    Plattformbetreiber haben m.M.n eine hohe Verantwortung. Dabei geht es mir nicht nur darum den Wucher einzudämmen , sondern auch das jemand anderes der regulär bestellt hat nun erst in Wochen sein Index Paket bekommt.
    Ach ja, ich gehe nicht bei Rot über die Ampel schließlich ist man als Ewachsener ggf. ein Vorbild für Kinder.
     
  2. Naja, warum sollte man nichts für über 100€ verkaufen dürfen ??!
    Ebay ist teuer mit den Gebühren und hier sind VR-User und solche die es werden wollen.
    Wenn ich z.B. demnächst meine Pimax 8k plus verkaufe dann biete ich sie auch hier an.
     
    axacuatl, nullptr und SolKutTeR gefällt das.
  3. Sagt mal, passt sich die Anzeige bei der Bestellübersicht auf Steam an? Seit knapp letzter Woche steht ja da nun 3 - 5 Wochen Lieferzeit.
     
  4. Nein, du musst schon in deiner Einkaufsübersicht nachschauen.
     
  5. Das ist mir klar. Aber genau da steht ja immer noch 3-5 Wochen. Nach der Bestellung stand da schon 2-4 Wochen.
     
  6. :(
    Warum guckst du dann in die Bestellübersicht ???!
     
  7. Bei den Controllern steht jetzt in meiner Bestellübersicht, eine Lieferzeit von 5 bis 7 Wochen :eek:
     
  8. ... alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Auf ebay muss man in der Tat die Gebühren berücksichtigen. Aber wenn mir jemand für mein Komplettset 1800+ bieten würde. Mhhh.
     
  9. Moin zusammen, könnte nen Index-Kit für nen halbwegs guten Preis bekommen. Kan ich Anhand einer SN oder so schauen, wie alt das Kit ist? Wenn man die Brille kauft, ist HL Alyx kostenlos dabei. Kan man das Spiel vom eigentlich Käufer der Brille zu mir transferieren? Wie sieht es mit der normalen Garantie aus? Die ist doch sicher nicht an den Käufe gebunden oder?
     
  10. Wenn der Verkäufer einen separaten Key besitzt, wäre ein Half-Life Alyx zumindest kein Problem.
    In der Regel wird das Spiel aber direkt am Account gebunden, oder der Betrag gutgeschrieben.

    Zur Garantie wird diese mit großer Sicherheit beim Verkäufer verbleiben, da die Bestellung über Steam abgewickelt wurde und teils am Profil gekoppelt sein sollte. Zur Seriennummer selber kann ich leider keine Auskunft drüber geben.

    Die Controller kann man zumindest anhand dieser optischen Unterschiede eingrenzen.
    [​IMG]