1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. War wohl ein Bug, anscheinend erscheint nun bei jedem wieder 1 Monat, mich inbegriffen
     
  2. Vielleicht hat es ja schon Jemand abgeschlossen und schafft es, in 6 Monaten dran zu denken, was in dem Fall ja auch zu spät wäre. :ROFLMAO:
     
  3. Yepp; kein Problem wenn man einen Kalender hat :)
     
    komisch gefällt das.
  4. Naja.... 1 Monat wäre ja Ok... aber man kann in dieser Zeit ja nur 2 Spiel testen und das wären jetzt:

    - NFL PRO ERA
    - Angry Birds VR: Isle of Pigs

    Naja .... nicht gerade meins....^^
     
  5. Für VR Anfänger finde ich ein Abo gar nicht schlecht. Kann man alles mal ausprobieren. Meine Erfahrung ist das man in VR auch Spiele spielt die man in Flat nicht mal anschaut. Ich hatte bis vor kurzem ein Viveport Abo aber leider kam nicht genug Nachschub für so einen alten VR Veteran;)
     
  6. Sehe ich auch so. Und da ist auch nichts was mich interessiert und ich nicht schon habe.
     
  7. Mit Kalender kein Problem, dann bekommt man ne Erinnerung :)

    Ich sag euch in 6 Monaten bescheid, in wie fern es sich gelohnt hat.... vllt sind bei dem 2 Spiele per Monat auch mal Perlen dabei, für die ich sonst kein Geld ausgegeben hätte
     
  8. Bei mir auch wieder umgesprungen auf 1. Monat :D

    Ich denke sowas wie Vive Infinity oder wie das heißt würde mehr triggern. Da hat man bei der großen Auswahl schonma ne Perle dazwischen gehabt, die man nicht kannte. Aber 2 Spiele pro Monat... So ein Angry Birds ist halt nett, aber kennen 95% der Leute.
     
    dervali gefällt das.
  9. Jo ging mir so, als das Infinity mal hinterghergeworfen wurde.

    So habe ich "Proze" entdeckt, war mega geil das Spiel.
     
  10. Ich würde mich über ein Gamepass-Modell freuen. Eine Summe X im Monat und zugriff auf (beinahe) alle VR Titel im Quest Store.
     
    SpunkyMonkey gefällt das.