LONN ist gerade im Angebot mit 90% Rabatt -> 2,49€ https://store.steampowered.com/app/1107340/LONN/ Fand das damals richtig gut und hatte glaube auch ein paar Updates.
Derzeitige Rhythm is gonna get you Humble Bundles. Folgendes Bundle für 7,25 € (Steam Keys): Spin Rhythm XD Thumper Audio Trip Swanky Song Pack DLC - Coupon 10% Off Folgendes Bundle für 10,89 € (Steam Keys): Spin Rhythm XD Thumper Audio Trip Swanky Song Pack DLC - Coupon 10% Off Ragnarock Drums Rock PowerBeatsVR - VR Fitness Folgendes Bundle für 13,59 € (Steam Keys): Spin Rhythm XD Thumper Audio Trip Swanky Song Pack DLC - Coupon 10% Off Ragnarock Drums Rock PowerBeatsVR - VR Fitness Pistol Whip Synth Riders Audio Trip
Bei Fanatical gibt es diesmal ein recht interessantes Build your own Infinity VR Bundle: Folgendes enthält das Bundle: Zwei Titel für je 7,50 € Drei Titel für je 7,33 € Vier Titel für je 7,25 € Folgende Titel stehen zur Auswahl (Steam Keys): Fallout 4 VR The Elder Scrolls V: Skyrim VR I Expect You To Die 3: Cog in the Machine Hellsweeper VR CONVRGENCE Into the Radius VR The 7th Guest VR I Expect You To Die 2: The Spy and the Liar VR Giants Ultrawings 2 After the Fall Guardians Frontline Arizona Sunshine: Deluxe Edition Rez Infinite We Are One Not For Broadcast VR Warplanes: Air Corp The Wizards - Dark Times: Brotherhood Hello Neighbor VR: Search and Rescue Racket: Nx Wired VR Quad Pack Arcade Paradise VR GRIP: Combat Racing The Last Worker Tin Hearts
Oh ja, das ist gut, danke für die Info Allein die ersten beiden Titel können einen für 14,99 EUR über Jahre binden
Bei Humble gibt es derzeit ein Enter the Mysterium Bundle mit zumindest drei interessanten VR Titeln. Allerdings leider nur im 13 Titel Big Bundle für 17,98 € Folgende Titel stehen zur Auswahl (Steam Keys): VR Firmament Myst (2021) Obduction onlyFlat realMyst: Masterpiece Edition Myst III: Exile Myst: Masterpiece Edition Myst IV: Revelation Riven: The Sequel to MYST Myst V: End of Ages URU: Complete Chronicles Spelunx and the Caves of Mr. Seudo Cosmic Osmo and the Worlds Beyond the Mackerel The Manhole: Masterpiece Edition
Lohnt sich FallOut 4 VR noch, wenn man nicht modden möchte ? Habe mir dazu ein Video angesehen. Anscheinend ganz easy. Aber dann sehe ich im Video eine Hürde nach der anderen. Und gibt es vielleicht ein Patch; dann ist der Aufwand umsonst gewesen.
Für mich noch immer eins der besten Erlebnisse. edit: ohne das video zu kennen. Ich bin auch jemand der mit hürden umgehen kann und sich nicht ständig drüber aufregt. Würde dir trotzdem empfehlen ein paar mods zu installieren.
Viel falsch machen kann man bei dem Content nicht, da es abseits von Skyrim kein VR Titel gibt, welcher mit der Storymasse daherkommt. Es muss einem jedoch klar sein, dass der Titel knapp 10 Jahre auf dem Buckel hat und von Bethesda stammt, so gesehen also quasi 15-20 Jahre alt ist. Ein bisschen Modding hier und ein bisschen feinschliff da, schadet dem titel also nicht. Nur eins muss ich sagen, auch wenn ich mich wiederhole, Finger weg von diesen Ov3rkill 200+ Modpacks.
Kommt drauf an. Ich persönlich kam da gar nicht ran. Vanilla-FOVR ist ein Witz und mit Mods wird es - wie du schon sagst - totales Chaos. Falsch machen kann man zumindest, wenn man es zum Vollpreis kauft. 60 EUR Standard ist ein Wucher. Immerhin landet das hin und wieder auch mal für 90% gesenkt im Sale, dann passt es schon eher. Da es so gut wie gar nicht an VR angepasst wurde, kann man es gleich im Sitzen mit M+T oder eben Controller spielen. Auch lohnt es sich vielleicht, wenn man nicht schon hunderte Stunden in Flat versenkt hat, da es sowieso keinen neuen Content gibt. Ganz im Gegenteil.. Denn es ist frech von Beth, dass FO4VR nicht mal die DLC's mitliefert. Kann man zwar auch noch reinmodden, aber auch das läuft wohl nicht ganz bugfrei... :-/
Immerhin ist die VR Kompilierung auch schon 7 Jahre alt, es ist nicht mehr zeitgemäß an heutigen VR Standards ja. Aber es bietet weiterhin unzählige Std. an soliden Singleplayer-Content. Hatte damals in Flat ü100 Std. investiert und in VR nochmal doppelt so viele und ich muss sagen, ich kenne bis heute nicht die ganze Map oder habe all die kleinen Geschichten erlebt. Geschweige den Basenbau oder die DLC's genossen. Ich gebe dir recht selbst 2017 hätte mehr von Bethesda kommen müssen, aber man muss auch bedenken das es sich damals um einen PSVR1 Port gehandelte. Was jetzt keine Entschuldigung sein soll, da Skyrim auf die Goty Version zugriff, aber eine kleine Relativierung. Ich finde das alles dank Mods vernachlässigbar, selbst mit nur 5-10 Mod's bekommt man mit echt wenig Aufwand daraus einen teils zeitgemäßen PCVR Port. Welcher einem unzählige Std. beschäftigen kann und dies sogar in kompletter deutscher Lokalisierung. Dass man es aber gleich in VR mit M/K Kombi oder Gamepad spielen kann, bezweifelt ich allerdings. Ich müsste es eigentlich mal wieder anschmeißen mit dem neuen Rechner hier, schön den Gunstock wieder in die Hand nehmen und im Wasteland abtauchen, solch ein Umfang bietet mir derzeit kein VR-Titel, abseits von Skyrim VR natürlich. Ich sage Kaufen (so günstig wie möglich natürlich) und anfangen zu spielen. Nach der ersten Season überlegt man sich, was einen gestört hat und schaut im Nexus vorbei. Das macht man zwei-dreimal und man ist bereits fertig mit dem anpassen. Je nachdem wie lukrativ man diese Geschichte sieht, fängt man an in die Materie einzusteigen und baut sich ein komplettes FO4VR 3.0 mit virtuellen Körper und diversen VR Anpassungen usw. Man sollte nur die Finger von diesen Modpacks lassen, da diese selten auf das eigene System anwendbar sind, besonders wenn es sich um zig hundert Mods handelt, wovon ein Großteil nicht einmal auffällt oder ins Gewicht fällt. Aber selbst in Vanilla kann es schon verzücken und bietet teils schöne Umgebungen und Lichtstimmungen. Wenn ich mir bedenke, was die onlyStandalone User sich so reinziehen,.. Kaufen.