1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

1. OK dann lieber nicht.
    "Ich geh da nicht rein" Freund von mir vor dem dunklen Tunnel in Alyx. Hat das Spiel tatsächlich nicht weiter gespielt. :D

2. Kann ich nachvollziehen, ich habe Alyx auch nur weitergespielt, weil's halt'n Half-Life ist und ich die Hoffnung hatte "nach der kurzen Gruselpassage ist es wieder normal". Ich mein...bei HL² war es doch auch nur Ravenholm! :(

Aber so viele gute VR Spiele schon abgebrochen (Into The Radius, Propagation: Paradise Hotel) oder gar nicht erst angefangen (Into The Radius 2, Metro), weil's halt Horror sein muss.... (n)

3. mo fun VR streamt gerade bei Youtube.

Also das spielt größtenteils im Dunkeln. Auch tagsüber ist es dunkel.
    Also mein Spiel ist das nicht. Wirkt ziemlich lieblos entwickelt das Spiel.

4. Genau das! Ich habe ein bisschen in Motensen's Stream hineingeschaut, es ist immer Dämmerung, immer ist die unmittelbare Umgebung dunkel, die Taschenlampe am Start, obwohl doch irgendwie im Freien. Schonmal ganz schlecht. Und dann sieht die Grafik halt seeehr einfach gehalten aus, das ist für mich auch immer schon ein zu großer Immersionskiller gewesen, da kann das Spiel noch so gute Mechaniken haben, wie es will - die es aber wohl, nach dem bisschen, was ich sah, nicht hat.

Hard pass.

5. Hab's auch mal bisschen geschaut und ja, das wirkt wie an einem Tag (ok, lasst es ne Woche sein) zusammen geklickt, ein absoluter Witz mMn. Ja... sie haben es natürlich als early access gebracht (klar, wie jedes ihrer Spiele), aber das hier ist eher ein proof of concept für den internen Gebrauch. Für sowas schon 20EUR zu verlangen ist heftig mit, weil da wenig Hoffnung auf umfassende Weiterentwicklung (siehe GoT) besteht. Bei Grim ist es genau das gleiche "Spiel"; insofern kann man sich auf dieses Studio verlassen. Schade... Naja sie kündigen bestimmt bald den nächsten Titel an.

axacuatl gefällt das.
  6. Wenn das wirklich deren Geschäftsmodel ist, würde das wenig Sinn ergeben. Warum dann VR? Im Flat-Markt kann man mit unfertig dahingerotzten Spielen sicher ein vielfaches absahnen...

7. Musst du sie selber fragen :ROFLMAO:
    Vlt. hatten sie mit Tabor bisschen nen Höhenflug und dachten jetzt könnten sie den Leuten alles andrehen...

8. Gut das sie bei Ghosts of Tabor seit Dezember die Konkurrenz im Nacken spüren. ExfilZone macht ja einiges richtiger und besser (aber nicht alles)
    Ich liebe Ghosts of Tabor. Aber CWS finde ich richtig schlimm. Wenn sie was verbessern, dann verschlimmern sie dafür andere Dinge die davor gut waren. Beispiel: Spritzen. Die sind jetzt viel größer, groß wie Tischraketen. Kappe geht schwer ab. Und spritzen muß man nur per Knopfdruck. Geht leider immer erst beim zweiten Versuch. In stressigen Momenten kann man sowas nicht gebrauchen. Die waren vorher einwandfrei - dann sowas.
    Man kann bei denen nur mit dem Kopf schütteln. Ich hoffe sie bessern sich noch.

9. Ausverkauf, alles muss raus!

SWARM 2 ist grad um 90% reduziert und kostet läppsche Zweimarkfuffzich!

Odyssey_Plus_Man gefällt das.