Das mit den verschenken hättest du nicht sagen sollen, wo ist dann die Motivation hier mitzumachen Wenn niemand die Titel für 4,50 unten haben will, bis morgen Abend, dann sind 9 Euro auch OK. So günstig komme ich an ancient dungeon nicht ran. Among Us 3D: VR Zero Caliber VR Arizona Sunshine Remake VTOL VR
Leider hab ich die interessanten Titel von dem Bundle schon... und VTOL ist mir zu realistisch. Bei Flug-Sims mag ich eher die Action-Fraktion. Einzig Zero Caliber wäre interessant... ist das wirklich sinnvoll allein spielbar, und vor allem so auch zu empfehlen? Steam sagt zwar Single-Player, aber das ist doch eher ein Coop/Multiplayer-Titel oder?
Campaign kann man 1 bis 4 spieler machen laut KI. Dauer 5 bis 8 Stunden. Ob sich die Bewertungen auf Single Player oder coop beziehen ist nicht ersichtlich. Auf yt gibt kann man sich den single player anschauen.
Hmm... joar... könnte interessant sein. Aber nee... ich sollte aufhören VR-Titel zu kaufen ohne ne Brille zu haben. Ich hab ne Ellenlange Liste die letzten Monate zusammengekauft und kann die ja eh erst alle spielen wenn mal ne Brille da ist...
Denke, man bräuchte es nicht erwähnen, aber vielleicht wurde es ja doch übersehen... Die Sommeraktion hat begonnen
Nee, das ist mir schon ins Auge gesprungen. Ist die Wunschliste bei Euch auch so voll ? Welchen DLC kann man denn für den Eurotruck-Simulator empfehlen ? Habe bisher nur Standard und Go East. Zuletzt gspielt im letzten August. Ein größeres Bundle lohnt eigentlich nicht. Dabei ist es eigentlich mal ganz entspannt und nett zu fahren.
Abseits von den Maperweiterungen, finde ich die Cabin und Caro Packs interessant, welche neue Aufträge mitbringen. Cabin Accessories Special Transport Heavy Cargo Pack High Power Cargo Pack Forest Machinery Farm Machinery Bobcat Cargo Pack
Subside ist denke ich ein ganz guter Deal für 23€ inkl. dem neuen DLC Ansonsten wer noch immer kein HL Alyx gespielt hat 17€ Ich hab noch 50€ auf Steam rumliegen, vielleicht werde ich die jetzt mal langsam los im Sommer Sale