Ich pack da aber auch alles drauf was erstmal interessant aussieht, aber sonst wann erst erscheint... und das eher Indie-Titel... weil ich die ansonsten aus den Augen verliere weil es keine große Berichterstattung darüber gibt. Is also eher ein Notiz-Zettel als ne wirkliche Wishlist. Locker 50% der Wishlist sind irgendwelche Pixel-Art Games... Bei den Titeln die ich wirklich kaufen will, und bei denen ich nur auf den richtigen Zeitpunkt warte um zuzuschlagen bin ich wohl bei +- 30% der Liste.
In jedem Fall "Nordic Horizon". Ist das neueste DLC und man kann wunderbar den hohen Norden erkunden. Generell würde ich mir eher Map-DLC kaufen, als weitere Anhänger oder so, weil es die Spielwelt massiv erweitert. Für Autos, Busse, Motorräder und und so weiter gibt es ja eh kostenfreie Mods. Die unterschiedlichen Regionen sind einfach großartig und wenn mans dann noch weitertreiben will gibt es noch zahlreiche kostenfreie bzw. kostenlose Mods, die die Spielwelt erweitern. Die verlangen dann meist aber auch alle Map-DLCs.
Ich frage mich immer warum Saints & Sinners 1 immer teurer ist als Teil 2... der zweite Teil ist ja quasi ein erweiterter Teil 1. Aber ja, grandiose Spiele... hab bei allen dreien Platin auf der PS5 geholt.
Interessantes Resident Evil Bundle Reloaded bei Fanatical. Steam Keys: 2 Titel für 6,50 € Pro Titel 3 Titel für 6,33 € Pro Titel 4 Titel für 6,25 € Pro Titel
Welches sind denn die besten zwei Teile? Ich habe die Neuauflage von 2019. Aber nur angespielt. Hat mich nicht animiert das durch zu spielen.
Ich glaub das lässt sich so nicht sagen... sind ja alle recht unterschiedlich. Also zumindest wenn man die alten Teile mit den Remakes vergleicht, oder dann die neuen Teile wie 7 und Village... und Revelations 1+2 ist wieder anders. Denke das ist Geschmackssache was einem eher liegt. Davon abgesehen finde ich den Preis in dem Bundle aber immer noch recht hoch... man bekommt eigentlich alle Titel allein oft günstig.
In VR habe ich nur Teil 7 und danach Village gespielt und gerade Village hat mir unglaublich gut gefallen, vor allem durch das Progression-System das man z.B. sein Gear aufwerten muss usw. Fand es von der Abwechslung und der allgemeinen Optik auch ansprechender. Mehr kann ich zu den anderen Teilen aber leider nicht sagen, der überwiegende Teil habe ich bisher nur in Flat gespielt.
ich habe fast alle Teile in VR gespielt wobei mir 2 und 3 sehr gut gefielen (wenn man die Rätsel mag und auf weniger Horden stoßen möchte) Glanzstück ist aber das neue Requim in VR.Man hat teilweise das Gefühl Raytracing zu haben) Village war zwar auch gut, aber war mir wieder zu viel geballere.Ich fands gut immer wenig Zombies, aber Panik von den wenigen zu entkommen. edit.ich habe alle in VR gespieltausser 1 und 5 .Ich glaube 5 das war der COOP -shooter?