1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Hier auch nochmal der Link zu allen Steam VR Spielen, dort sieht man auch welche reduziert sind.

    http://store.steampowered.com/search/?category2=31

    Würde immer erstmal abwarten ob das ein oder andere einen Tages-, Flash- oder Adventure Deal bekommt und sollte dies nicht der Fall sein am letzten Tag zuschlagen. Assetto Corsa werd ich mir wohl holen, ansonsten hoffe ich auf bessere Deals für Among the Sleep und The Forrest.
     
    #21 Inditronic, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  2. Mhh Assetto Corsa habe ich schon, der Rest haut mich jetzt leider nicht wirklich um. Sind das meiste sieht so aus als wären es Fanprojekte und nichts hochwertiges. :(
     
    #22 Christian87, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  3. @ Christian : Du meinst Indie Games ? Auch die können hochwertig sein, auch wenn man es erst nicht denkt.
     
    #23 Inditronic, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  4. Ist da abgesehen von Assetto Corsa irgendetwas empfehlenswertes dabei?
     
    #24 Kaira, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  5. #25 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  6. Euro Truck Sim 2 ist ein erstaunlich gutes Spiel.
    Ich spiels immer wieder recht gerne - auch wenn ich dafür gerne mal belächelt werde ^^'

    Kann auf Anfrage auch mal paar Screenshots posten - sieht echt hübsch aus.
     
    #26 racoon1211, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  7. Euro Truck Simulation 2, wäre bei mir auch der Titel, welcher mich veranlassen würde ein Lenkradset zu kaufen.
     
    #27 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  8. In der Wahl Aktion ist derzeit u.a. Assetto Corsa enthalten, wenn also genug dafür Stimmen kommt das heute Abend für 15 €.
     
    #28 Inditronic, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015
  9. Meine Stimme hat es... ;)
    Danke für den Hinweis.
     
    #29 SolKutTeR, 20. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2015
  10. Hab mir den Euro Track Sim 2 Gold geholt, 4,45 Euro bei über 85% aufs Spiel und 80% auf ein DLC und dann noch so gute Bewertungen, fair. Zumal unter meiner magischen 5 Euro Grenze. ;) Ein Grund waren die guten Bewertungen und die Aussage "ist wie TDU 2 mit Trucks", Open World und mal was anderes als eine Renn Sim, wieso nicht. Mod Support auch noch dazu und immer noch Updates, klingt nice. Lenkrad hab ich eh, sogar mit 900° Lenkeinschlag, noch aus der Zeit als mir Rennspiele Spaß machten. ^^

    Selbst wenn ich es am Ende nicht so viel gespielt haben sollte, so ein Entwickler verdient mein Geld. ^^
     
    #30 Balmung, 20. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2015