1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von nn23, 6. April 2014.

  1. Hier noch auf die schnelle die passende VR-Rubrik. (y)
    [​IMG]
     
    counter68, ToM und Tokat gefällt das.
  2. #792 komisch, 27. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  3. Ich habe mir auch wieder ein paar Titel geschossen.
    Ab und zu werde ich dabei auch immer wieder mal positiv überrascht. Schon länger im Visier, aber dann konnte ich mir doch nix gescheites drunter vorstellen, habe ich mir nun doch "Attack of the Bugs" für 2,24 euro geholt. Und ich bin positiv überrascht. Mir ist zwar bewusst das ich diesen Titel nicht ewig spielen werde, aber er hat doch einen gewissen Unterhaltungswert und fesselte mich von der ersten Minute an. Für den Preis kann man ja auch fast nichts falsch machen. Ich muss aber dazu sagen das ich ein Fan von Spielen bin die man einfach mal kurz einlegt und für ein paar Runden spielen kann:

    https://store.steampowered.com//597590/Attack_of_the_Bugs/

    Die zweite Überraschung war "Raw Data", gewiss kein unbekanntes Spiel. Aber ich hatte bisher immer den Verdacht das dies wohl eher einer der Titel sein müsste der schlecht gealtert sei. In den meisten Foren gilt "Robo Recall" auch als das deutlich bessere Spiel. Jetzt habe ich es doch gewagt und es macht einfach richtig Laune sich mit einen Lasersamuraischwert (WTF) durch die Roboterherden zu schnetzeln. Und diese Cyberpunkwelt sieht ohnehin genial aus.

    https://store.steampowered.com/app/436320/Raw_Data/

    Ausserdem habe ich mir den Luigis Mansion-Klon (eine meiner Lieblings-IP`s), Spectro geholt. Macht Spass:

    https://store.steampowered.com/app/719520/Spectro/

    Auch dieses Spiel bietet sich an wenn man nur mal kurz eine Runde spielen will.

    Desweiteren wird der Vacation Simulator in meiner Library bleiben dürfen. Den Vorgänger fand ich noch langweilig und habe ich zurück gegeben. Auch "Final Assault" gefällt mir.
    Und dann gab es auch wieder die negativen Überraschungen. Freediver funzt nicht mit WMR, behalten und auf das Questkabel warten, oder zurück geben?
    Espire gefiel nicht und bei Sairento frage ich mich wo der Hype her kommt. Aber da hat auch wieder die Übelkeit zugeschlagen.
     
    stoeppel, Flens07, Rocco und 3 anderen gefällt das.
  4. ToM gefällt das.
  5. Ich befürchte das wir dieses Jahr wohl kein guten Weihnachtssale von Oculus bekommen werden, dank PC-Link und geiziger Preispolitik im Queststore.:cry:
     
  6. Final Assault ist im Moment kostenlos im Oculus-Store zu haben.
     
    Tokat, ToM und stoeppel gefällt das.
  7. Vader Immortal kostet zur Zeit 7,99€ pro Episode im Oculus Store.
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.