VR Sports Challenge

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    VR Sports Challenge
    von Sanzaru Games
     
  2. Ich glaube ich stelle mich ziemlich blöd an! OK jetzt zu meiner Frage: Beim Basketball komme ich nicht weiter. Wie komme ich bei der Einführung über "Hudge" (glaube das heißt so) weiter? Ball habe ich von der rechten in die linke Hand und immer wieder hin und her geführt. Irgendwie klappt die Aufgabe nicht???


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #3 Fritz60, 12. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
  3. Du musst dann auf den Korb werfen:DGerade gespielt.Mir gefällt das Spiel und Basketball ist sehr atmosphärisch.Football macht zwar auch laune aber ich stell mich ein bissel blöd an
     
  4. Beim Basketball komme ich in dem Level nicht weiter wo man 5 mal einen 3er werfen muss (hab ich geschafft) und bei den anderen Zielen mind. 10.000 Punkte in einem Versuch schaffen soll (das schaffe ich nicht).
     
  5. Beim Football klappt der erste Pass eigentlich fast immer aber die Pässe kurz vor der Touchdownlinie klappen nie.Auch wenn die Reciever grün leuchten nehmen die keinen pass an.Habt ihr das selbe Problem?Oder muß ich mich genau an die gewählte Taktik halten?
     
  6. Hatte das Problem auch bis ich dann irgendwann die Football Mini Challenge aus dem Hauptmenü, die freigeschaltet wurde, spielte. Da kam dann ein Aha Moment: man beeinflußt mit der Höhe des Blickes die Weite des Passes. Und wenn Du kurz vor der Endzone bist, sind die Abstände zu den Receivern kürzer. Folglich mußt Du also etwas tiefer also sonst gucken. Du siehst, wenn Du darauf achtest, das nicht nur die Richtung Deines Blickes angezeigt wird, sondern am Ende auch eine runde Fläche anzeigt, wo der Paß auf den Boden treffen würde.

    Finde das Spiel auch sehr gelungen, ich hoffe, dass ein Madden 2018 in VR rauskommt, das würde richtig Laune machen so !!!

    Nur beim Eishockey habe ich wie schon beim Test bei der Gamescom das seltsame Problem, dass ich gefühlt mit den Knien auf dem Eis hocke. Vlt soll das simulieren, wie gebeugt die Torhüter da stehen...
     
    #7 axacuatl, 31. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    Sashmigo gefällt das.
  7. ahh ok danke für die Info(y)werde ich morgen mal ausprobieren.
     
  8. Hat jemand eine Ahnung wie ich beim Football einen Blitz hinbekomme oder den herausfordere?Bis jetzt läuft es super mit den Pässen und one-hand-catch aber das war es auch
     

Diese Seite empfehlen