1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VR zGame

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Juni 2016.

  1. Das ist ein mittelmäßiger Zombie Shooter im frühen Early Access Status, leider nicht so stimmungsvoll wie Brockhaven Experiment , und eigendlich wäre der auch keine Rede wert. Aber.. er benutzt eine neue Art von locomotion. Man visiert den Ort an wo man hin möchte wie beim teleport und dann wird dann wie bei einen Rail Shooter auf einer gerade Linie hingefahren. Dadurch ist es möglich eine Karte zu erforschen ohne diesen Teleport-blink effekt. Man kann auch einen Knopf zum Sprinten drücken. Während der Bewegung und am Zielort ist natürlich Roomscale möglich.Dies ist sehr magenfreundliche Art der Fortbewegung. würde mich wundern wenn das jetzt nicht auch andere übernehmen würden.

     
  2. Ein sehr interessanter Ansatz. Wobei bei mir eher der Eindruck entsteht, dass eher die extrem langsame Bewegung die Magenfreundlichkeit bedingt. Und zugegeben auch der lineare Vektor abgesehen von der Kopfbewegung. Letztlich weiss ich nicht, ob mir das reicht bei einen FPS.
     
  3. Spannender Ansatz. Zur Zeit gibt es den Titel übrigens 30% günstiger.