1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRChat - Spaßiges und kostenloses VR-Multiplayer-Spiel

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 25. Februar 2017.

  1. VR-Chat? und du meinst das hilft dann?
     
  2. manchmal ja manchmal nein ^^
     
  3. Download läuft. Wenn die Kids gleich pennen werde ich dem Spiel nochmal ne Chance geben. Tut das nicht werde ich meine Wut bei einer langen Session Beat Saber rauslassen :D
     
    mini0566 gefällt das.
  4. haha auch ne möglichkeit ich hab für sowas Fuit ninja und Boxvr, ich überleg auch gerade was ich mache

    früher hat es immer geheissen die zocker sind so unsportlich haha
     
    #24 Quentech, 17. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2018
  5. Du kannst Deine Beiträge Editieren wenn dir noch was einfällt. Dann wird der Thread nicht so schnell so groß :love:

    Die Mods haben eine Heidenarbeit damit sowas zu korrigieren und die haben schon genug am Hut


    :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    *tüdelüt :p
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Hast du reccht ich stell mich mal irgendwo in die Ecke
     
  7. immer noch das Selbe. Keine Lust mehr im Moment es weiter zu probieren. Gibt noch so viele andere Spiele. Bin bisl enttäuscht aber vielleicht findet sich im Laufe der Zeit eine Lösung. In der Ruhe liegt die Kraft.
     
  8. Das hab ich auch schon versucht, der startet dann im Grunde nur in einer älteren, nicht so überfüllten Welt. Oder soll es zumindest. Tut er aber nciht. Auch das löst nicht mein Problem. Er lädt einfach nix.
     
  9. Admin starten? hmmm komisch.

    ich werd mir mal das neue in rec room jetzt reinziehen
     
    mini0566 gefällt das.