1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRgineers - XTAL

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von ToM, 15. August 2018.

  1. 4900€ hab ich ungefähr seit dem DK1 für VR ausgegeben. Ob das Teil technisch so lange durchhalten kann.
    DK1, DK2, Gear VR, Rift 1, Vive, Odyssey, Odyssey+, Quest, Index.
     
    Cmdr.ECO und Tokat gefällt das.
  2. Über 6.000,- für das Privileg, eine Schrankwand auf dem Gesicht zu platzieren.

    Denke, ich setze hier dann mal aus... :whistle:
     
    Tokat, Cyber733 und ToM gefällt das.
  3. Ich schwanke noch:LOL: aber neben den 6200€ für die Brille braucht es ja auch den passenden PC...:rolleyes:
     
  4. So teuer ist die garnicht, kann man bei der Größe ja auch drin wohnen ^^
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Hey zusammen, die Xtal ist ein interessantes Teil und ich kann Euch schon soviel sagen, dass sie bzgl. Fov, Auflösung und Bildschärfe, die derzeitigen sich auf dem Markt befindenen Brillen schlägt. Nur der Komfort ist nicht optimal und mit dem, der ersten Pimax zu vergleichen. Daher ist die Brille auch eher für Cockpit-Simulationen oder Rennspiele geeignet. Ein Review ist momentan in Arbeit und ist noch für dieses Jahr geplant. Wer schon mal das Unboxing sehen will, kann hier reinschnuppern.
     
    Oimann gefällt das.
  6. Gähnn… hat auch den Zeitpunkt verschlafen.. Für Industrie ok, für Gamer vllt. die nächste Generation
     
    komisch gefällt das.
  7. Ich finde nicht, dass VRgineers den Zeitpunkt verschlafen haben. Sie arbeiten auf Perfektion hin und geben sich nicht gleich einem unfertigen Markt her. Was sie als Erfahrung gesammelt haben stecken sie in noch eine derzeitige Industriebrille. Der erste Highend PC war auch noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Sobald die Hardware genug gut optimiert ist und passt, wird sie Konsumentenfreundlich gemacht. Die Hardware, die sie bereits erstellt haben ist für den durchschnittlichen VR Spieler noch zu teuer und wird daher fast niemand kaufen können auch wenn der Komfort und die Grösse akzeptabel wäre.
     
  8. Eben... Und den Preis von 4 auf 6k zu heben, macht es auch nicht interessanter.. Schade
     
  9. Ich find's spannend, dass du einfach mal die teuerste VR-Brille der Welt zuhause hast :D
    Ein kurze Frage noch vorweg; fällt dir auch auf, dass das vertikale FOV verhältnismäßig gering ist? (man hat den Eindruck, "durch einen Schlitz zu gucken")