1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRporize - VR FPS (ego shooter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von dergrozen2014, 4. Juni 2016.

  1. Was? schon fertig? :D
    Also was ich den Videos so gesehen habe, würde ich als Prototyp durchgehen lassen, aber jetzt 20€ für so einen Frankenstein zu verlangen, macht nicht gerade den mega seriösen Eindruck auf mich. :whistle:
    Aber trotzdem viel Glück!
     
  2. Ich verschenke 3 original Keys für VRporize unter der Bedingung das die drei freiwilligen ein Feedback auf Steam verfassen. Voraussetzung ist außerdem das jeder der drei freiwilligen auf Games wie das originale Doom, bzw. FPS und Sci-Fi Setting steht.

    Schreibt mir einfach eine kurze Nachricht per PM. Es gibt aber nur 3 Steam Keys für die Originale Vollversion.
     
  3. Noch zwei Keys sind übrig. Freiwillige Feedbackschreiber bitte melden.
     
  4. Neuer Trailer für Version 1.2

     
  5. Also mir gefällt das Spiel ganz gut. Für einen schnellen und auch mit Schreckmomenten Shooter, ist das Spiel ideal. Klar muß das noch weiter entwickelt werden, aber für den jetzigen Stand toll gemacht :)
     
  6. Hallo,

    sieht für mich auch ganz vielversprechend und interessant aus!
    Habe es mir bei Steam in die Wunschliste gelegt und warte mal ab...

    Gruß Andre
     
  7. Bald kommt ein reisen Update für VRporize. Neue Episode mit 9 Map plus zwei Geheimlevels für Episode 1 und 2.
     
  8. Today we are running our biggest update since the release from VRporize. A complete new episode! VRporize as a HTC Vive FPS Scifi-horror game interconnect a fast gameplay with free movement in the maps.

    Update 1.3

    Maps and Episodes
    • A brand new third episode Escob Station with 9 new maps! (now 29 maps in VRporize)
    • Secret level for the Fujim episode
    • Secret level for the Wysok episode


    New Enemy
    • The third and biggest final enemy in the Escob Station.
    • A new scary monster (now seven different Monster)


    Fixes Optimizations
    • New texture design in the third episode
    • New visual effects (lighting effects for armor, new light sources, hit indicator)
    • Performance update (adjustments in the AI)


    Gameplay
    • Adjustment of the HP of the final Colos enemy
    • Less battery capacity per cell
    • Positioning of enemies
    • Ingame infotables for information about your current location
    http://store.steampowered.com/app/498970/