1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VRporize - VR FPS (ego shooter)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von dergrozen2014, 4. Juni 2016.

  1. #52 dergrozen2014, 22. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2016
    mini0566 gefällt das.
  2. Danke, gekauft... :)
     
  3. Inzwischen ist VRporize zu einem ausgewachsenen VR-FPS herangewachsen. Wir haben damit ein vollwertiges HTC Vive Spiel im Markt mit mehreren Stunden Spielspaß. Drei Episoden stehen dafür zur Verfügung.
     
  4. Von denen die es gekauft haben, ist das okay? Habe mir auf Steam die Videos angeschaut und muss sagen von den Animationen und der Grafik bin ich jetzt nicht so begeistert
     
  5. VRporize soll weiterhin auf einem "guten" PC spielbar sein und die 90 fps einhalten. Unser Testrechner ist ausgestattet mit einer Radeaon R9 390 und VRporize ist sehr gut spielbar. Die bisherigen Grafikelemente halten wir für solch einen Shooter für passend. Wir sind allerdings auch ständig auf der Suche nach neuen Designs die zu VRporize passen und sammeln Ideen. Derzeit steht noch nicht fest welche und ob neue Grafikelemente zeitnah eingebaut werden sollen. Gerne kannst du Vorschläge bei uns in Steam in der passenden Diskussion posten.
     
    joe209 und Marcus gefällt das.
  6. Willkommen im Forum VRporize - schön das sich hier auch Entwickler tummeln. In diesem Sinne viel Erfolg mit Eurem Titel!

    Kannst ja mal auch ein wenig mehr über Eure allgemeinen Erfahrungen zurückspielen. :)
     
  7. Danke für die Antwort, ich selber bin designtechnisch (zumindest grafisch) ne niete, ich bekomme nur nen anständiges HMI für maschinen hin. Aber ansprechen tun mich die Texturen jetzt nicht. Ich kenne auch leider die Geschichte von VRporize nicht also könnte ich nicht wirklich sagen was passt :). Auch wenn man selber spielt mag das was anderes sein, da man da vielleicht nicht so sehr auf die Wandtexturen schaut aber leider gibt es keine Demo zum probieren bei steam.
     
  8. Nachdem ich mir die Videos angeschaut habe, war ich auch lange am zweifeln ob sich der Kauf lohnt. Nun hab ich mir es im Sale mal gegönnt und war eigentlich recht positiv überrascht. Die Optik macht, wie in vielen VR Titeln, unter der Brille doch mehr her. Die Klangkulisse ist sehr schön gestaltet und gibt ein gutes Feedback der Umgebung wieder. Es ist auf jedenfalls ein VR Projekt was länger begeistern kann, auch in der Alpha. Die Bugs der KI sind zwar noch merklich vorhanden aber ein kauf allemal wert.

    Was mir nicht so gefallen hat :

    - Im ersten Level kommen nach Spielstart sofort zwei Gegner auf mich zugerannt - der Spielstart war mir zu schnell.
    - Ich hab nicht herausgefunden wie man wieder ins Menü kommt.
    - Mir war nicht klar, was ich für komische Kisten einsammle.
    - Gegner laufen oft hintereinander auf einen zu, dass macht es recht einfach
    - Daneben schießen wird recht schwer, ich hatte das Gefühl man kann mit der Pumpgun aus 30m alles töten.

    Trotzdem klar eine Kaufempfehlung.
     
  9. Schön das dir VRporize Spaß macht und danke für Feedback.

    Zu deinen aufgeführten Punkten:

    - Wir finden einen schnellen Einstieg toll und so lernt man gleich das combat system an einfachen Gegnern kennen. Die meisten unserer Testspieler konnten nach ca. 10 Min. ein schönes VR Gemetzel anrichten.
    - Es gibt kein konventionelles Spielmenü. Alles findet über den VR Startmenüraum statt. Wir überlegen in den Startmenüraum während des aktuellen Spiels zurück springen zu können.
    - Mit dem Update 1.7 am kommenden Wochenende ist klar gekennzeichnet um welche Kisten es sich handelt.
    - Die AI wird weiterhin verbessert werden. Allerdings kann man so seine T800 auch sehr genießen.
    - Glückwunsch, du bist ein hervorragender Schütze. Eine Invasion auf der Erde in VRporize 2 wirst du sicher überleben. Aber mal im Ernst ... wir überlegen derzeit die Shotgun auf Entfernung abzuschwächen.

    Wir würden uns sehr freuen wenn du uns in Steam ebenfalls ein positives Review gibst und wünschen dir noch ganz viel Spaß, auch mit dem Update 1.7 was einige Neuerungen mit sich bringt.