Leute Invincible ist ja mal wieder ganz harter Splatter. Wer es noch nicht gesehen hat, mal eine andere Superheldenserie. Gibts bei ArmerSohn.
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf das ich die neue Staffel endlich starten kann. Kann Invincible auch nur empfehlen!
Habe gerade wieder mit Future-Man angefangen. Ich schmeiß mich immer noch weg, geile Serie mit geilen Anspielungen.
Irgendwie bringt es für meinen Alltag nichts aber ich habe die Befürchtung das man abgehängt wird wenn man sich damit nicht beschäftigt Das gilt für mich bezüglich allem was mit KI zu tun hat.
Sehr interessant das OpenClaw, 100%, dass es kommen wird und super scary. Was das für Handschellen und Maulkorb braucht. Könnte ich mir zuerst mit IOS, nicht mal OSX vorstellen also in einem ganz abgeschlossenen Ssystem.
Hole mir alle Rechnungen am Monatsende von meinem Kontoauszug aus dem Netz würde ich nehmen. Aber was ich Openclaw dafür für Schlüssel in die Hand geben müsste, da stellen sich mir die Haare auf.
Das mit dem "abgeschlossen System" habe ich ja unter Wind denn mit irgendwas muss OpenClaw ja arbeiten wenn ich das richtig verstanden habe. Also eine stationäre KI ist doch nur solange abgeschlossen bis es ein Update braucht und bekommt.