Habe gerade Predator badlands geschaut... Am Anfang dachte ich das das nicht funktionieren kann.... Aber war der richtig gut... Aber auch Sehr lustig ....der Film hat entgegen aller Erwartungen nicht enttäuscht. Untertitel lesen war ein bisschen nervig..... Mit weniger fliegenden körprteilen, Roboter hin oder Aliens her hätte ich den dann auch mit meinem 8 Jährigen Sohn geschaut.... Finde die sonstigen Predator Filme alle nicht so dolle, bis auf den ersten natürlich und noch Prey war eigendlich kein richtig guter dabei...
"Cape Fear" ist ein must see und "Maximum pleasure guaranteed" ist auch gut. "Lucky" macht auch spass. Alles AppleTV - just works lol.
Hols dir haben wirklich die besten Serien und Filme, lohnt sich. Schau dir Apple One an damit bin ich Microsoft Exchange komplett losgeworden das hat AppleTV im Abo.
Mit Amazon Prime kann man eine kostenlose Woche Apple TV nutzen. Man kann ja sofort wieder kündigen. Wollte unbedingt den F1 Film sehen.
Die Nvidia shield ist immer noch das beste Gerät für AppleTV wenn man Verstärker und Boxen hat. Die Apple Box kann aktuell kein bitstream die neue wird ohne nicht gekauft zumindest bei Atmos.