1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was spielt Ihr zurzeit in VR?

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von zyn, 25. November 2023.

  1. Was spielt Ihr zurzeit in VR?

    Bei mir am Start sind momentan:

    1. Amid Evil
    Das ist ein so herrlicher 90er Boomer-Shooter das einem glatt die Tränen kommen.
    Fantastische Level-Architektur mit einer menge Geheimräumen. Dazu schön abwechslungsreiche Szenerie.

    2. Puzzling Places
    Nach wie vor ein MUSS für Quest 3 Besitzer. Ideal für den gestressten Nutzmenschen von heute ;)

    Hin und wieder wird auch mal eine Runde Pavlov Shack gezockt.

    Und eigentlich wollte ich so langsam mal Red Matter 2 anfangen ;)
    (und Lone Echo 2 beenden) *lach*
     
    #1 zyn, 25. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
    SpunkyMonkey gefällt das.
  2. Beat Saber, Puzzling Places und Eleven TT sind bei mir Dauerbrenner.
    Dann mal Alyx, Walking Dead oder Body Combat.
    AC Nexus habe ich mir jetzt gekauft und werde ich morgen dann mal starten :)
    Und nebenbei probiere ich Apps/Spiele aus wie bspw. das Track Craft Racing Game oder andere Sidequest Apps.
     
    zyn gefällt das.
  3. Half Life Alyx werfe ich auch hin und wieder mal an, einfach weil es so schön ist. Wäre klasse wenn Valve mal ein DLC oder gar ein Nachfolger bringen würde. Auch ein Portal 3 in VR hätte was ;)

    Ich würde ja auch gerne mal Brutal-Doom per Quest 3 zocken, bin aber zu faul und zu unfähig das per SideQuest zum laufen zu bekommen ;)
     
  4. hatten wir diese rubrik nicht schon? ACN beschäftigt mich aktuell dann VTM
     
  5. Dachte ich auch, aber ich finde nichts!?
     
  6. Spiele paralell AC Nexus und Vampire -the Masquerade justice und das sind absolut zwei AAA-Games
     
  7. Doch, es gabe so einen Thread schon, mal ironischerweise sogar von Dir erstellt :D
     
    zyn gefällt das.
  8. Der Knaller! :ROFLMAO:
     
    Odyssey_Plus_Man und komisch gefällt das.
  9. Die Vergesslichkeit der Forensuche färbt auf uns User ab:LOL:
     
    #9 komisch, 25. November 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2023
  10. Ist VR spielen eigentlich gut gegen Demenz?