1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches VR Headset hast du?

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von roads, 27. August 2023.

?

Welches VR Headset hast du? (Hersteller)

  1. Sony

  2. Meta/Facebook

  3. Varjo

  4. Pico

  5. Pimax

  6. HTC

  7. Samsung

  8. Valve

  9. HP

  10. Apple

  11. Bigscreen

  12. anderes

Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Bitte wählen, max 2 Headsets. Wenn du mehr hast, wähle bitte die am häufigsten benutzten. Bitte ändere deine Wahl wenn du wechselst.
     
    #1 roads, 27. August 2023
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
    PipeSz., Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  2. Super Umfrage, dank Dir, wird direkt oben festgepinnt. (y)
     
  3. Mal gucken, wenn der erste (ernsthaft) bei Apple klickt :D
     
    PipeSz. gefällt das.
  4. Habe ich mir auch gedacht beim erstellen aber ist nun mal raus.
     
  5. Passt schon, soll ja längerfristig aktuell bleiben...
     
  6. HP Medda Rennen aktuell.
     
  7. Zur zeit habe ich die Pimax 8kx und die Pico 4. Wobei ich, seit ich mir die Pico 4 zugelegt habe und das Wireless jetzt so gut funktioniert, die Pimax nicht mehr an hatte...läuft alles so Problemlos... sogar die Oculus Sachen. Und ich muss sagen, obwohl ich oft meinte, es ist gar nicht so schlimm mit den Pimax Anpassungen und Kabel stört gar nicht..., genieße ich die Spiele (sogar die 10% die sonst Probleme mit den Canted Displays oder dem großen FOV hatten) Werde nach 2 Monaten noch mal die Pi aufsetzen, mal schauen wenn es dann nicht wieder ein WOW Effekt wird verkaufe ich die aufgrund der begrenzten Zeit die ich habe...
     
  8. Ich denke je besser die Grafik über wifi wird und das wird sie mit der Quest 3 definitiv nochmal extrem wegen der deutlich besseren Kompression werden viele Kabelnutzer die Headsets wechseln. Nur die reinen Simmer bleiben weiterhin sitzen.
     
  9. naja, Lighthouse 10, WMR 7, Meta 6 (wenn man Pico als Standalone mit einrechnet, 8, allerdings sind bei Meta ja auch die alten Oculus drin).

    Als Einzel, klar, dass irgendwann Reverb G1/2 und Quest vorne liegen. Kosten ja auch nur ein Bruchteil und dürften mit der alten Sony PSVR den höchsten Nutzer-Anteil erreichen.
     
  10. Und fast jeder der Vrückten hier hat mindestens 2 Headsets 1 standalone und ein anderes :)