1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Mixed Reality für SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2017.

  1. Neues Update für die SteamVR Beta Umgebung.
     
  2. Recht umfangreiches Update für die Beta, sowie nonBeta Version:

     
    ToM gefällt das.
  3. Weitere Anpassungen für die Beta und nonBeta Version:

     
  4. Neues Beta Update mit Performance Verbesserungen.
     
  5. Mit der neusten Betaversion wird der Standardmäßige RenderTargetScale, von 1 auf 2 erhöht.
    Somit ist das Händische bearbeiten von *.ini Einträge nicht mehr nötig. (y)
     
    nullptr, Rocco, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Neue Programmversion für die reguläre Branch, mit Fixes und Anpassungen aus der Beta.
     
    Rocco und Zork23 gefällt das.
  7. Neues Update mit unter anderem Anpassungen für HP Reverb:
     
    Tunk, Herrle und ToM gefällt das.
  8. Falls ihr ein Problem mit einer verschwommenen Sicht nach dem 1909 Windows Update haben solltet, könnte dieses Update vielleicht interessant für euch sein.
     
    Tunk gefällt das.
  9. Ich habe seit neuestem das Problem, wenn ich windows Mixed reality for steam VR starte,
    das die brille startet das WMR Portal sich öffnet , steamVR als task angezeigt wird , aber kein fenster aufgeht indem
    ich meine Brille sehe (in grün) .
    Wo ich sonst mein SSampling audio etc eingestellt habe ,ist nicht offen.
    Wenn ich dann alles schließe , bleibt immer in der Taskleiste Steam VR auf .
    Ich kann aber nix machen und auch nicht schließen .
    Hab nix verändert.
     
  10. Das Problem habe ich selber auch gelegentlich mit SteamVR, wenn der Compositor beispielsweise sich durch ein Spiel z.B. selber startet.
    In diesem Falle nicht den SteamVR Task killen, sondern den VR Compositor, daraufhin sollte sich alles SteamVR relevanten schließen, vielleicht hilft der kleine Workaround ja. :notworthy: