Windows Mixed Reality für SteamVR

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Oktober 2017.

1. Neue Programmrevision 1.2.230.

Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  2. Da hat man sich aber mal nett um WMR gekümmert :)

3. Neue Programmversion 1.2.406 welche auf die G2 einstimmt und kein Modifizieren der default.vrsettings mehr benötigt.

4. Erwähnenswertes Beta Update v1.3.6 mit diversen HP Motion Controller Anpassungen.

Rocco und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Wow, ich fass es nicht... die haben jetzt echt ne (gute) Unterstützung für Alternate Eye Rendering drin und erwähnen diesbezüglich sogar die GTA 5 VR-Mod... unglaublich (es läuft zwar, aber bisher mit mieser Performance). Und da soll mal einer sagen, die Leute bei Microsoft würden sich nicht um ihre VR-Zocker kümmern :p
    Na da bin ich mal gespannt, was das an Vorteilen bringt, hab einiges vor mir am WE :D

6. Kleines Update heute, welches wieder Steuerungsprofile für die HP Reverb G2 Controller mit sich bringt:

7. Denke ein erwähnenswertes Update... :notworthy:

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  8. Das aktuelle Update führt leider zu Problemen und bringt für mich auch keine Performance-Vorteile oder so (das mit der angeblichen effizienteren VRAM Nutzung konnte ich in keinem meiner Spiele feststellen, das Gegenteil ist der Fall). Also falls das gehen sollte: updatet lieber nicht und bleibt bei 1.3.52 (vom 24. August), diese Version ist sehr stabil. Ein Roll-back ist nämlich soweit ich das sehe nicht möglich durch die abgekapselte Steam-Umgebung... :confused:

Es gibt zwar die Möglichkeit zu einem "lkg-release" ("last known good") zurück zu wechseln, aber dieser ist uralt und machts nicht besser.

diagonal und SolKutTeR gefällt das.