1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wireless Headset

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Primae, 21. November 2019.

  1. ich hab ein Corsaid Void Pro, welches keinen Aux eingang/ausgang hat.
    Nun habe ich schon relativ lange alles versucht um den Sound nicht über die Brille zu bekommen, allerdings ohne Erfolg

    gibt es da irgend einen Kniff, wie man das handhaben kann?
     
  2. Hast du denn im Windows festgelegt, dass die Void Pro weiterhin als Audioausgabe dienen soll sobald die Rift aktiv ist? Die Voreinstellung ist nämlich meines Wissens nach, dass automatisch die VR-Brille als Audioausgabe ausgewählt wird. Das kann man aber auch in den Einstellungen im Oculus Home ändern.

    Edit: Ach so, wir reden hier aber schon von der Rift, oder?